Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 15:06
Eigentlich wollte ich diese monochromen Karten alle mit Fischen machen - dann hatte ich richtig Lust auf Vögelchen. XD Ich sollte mir einfach nichts -ganzganzunbedingt- vornehmen. ^^°
Ich liebe Rotkehlchen einfach. <3 Und Blau- und Kohlmeisen. Spontan Lust auf Rotkehlchen zeichnen gehabt, das musste ich doch direkt umsetzen. Und das grüne Papier lag gerade griffbereit.

Ast und Vögelchen sind gezeichnet, für den Hintergrund habe ich wieder Stempel benutzt und die dann auch koloriert. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt und ich habe wieder reichlich mit grünem Glitzer-Gelstift verziert.
Die Karte ist mit selbigem grünem Karton verstärkt, umseitig mit Motivpapier versehen und beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CG94TEYF4L7/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Charaktere:
Vögel, Blätter, Äste

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2020-10-30T14:44:26+00:00 30.10.2020 15:44
Sehr hübsch, ich mag die monochrome Farbgebung und den Glitzereinsatz :D
Antwort von:  NoraZ
30.10.2020 19:09
Danke <3