Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:17
Mein Wichtelkärtchen für Nana_Osaki

ich hab mich für Nana entschieden nicht nru weil mir die Serie am meisten selbst zusagt. Ich hab mir so deinen stecke angesehn udn dein name sagt es ja auch das du die Serie wohl am meisten magst. Darum ist es diese geworden.
dann habe ich mir gedanken drüber gemacht was für nana zum valentienstag verschenken. sie ist ja nicht so derkitschfan. bis es mir einfiel sich selber würde sie ren schenken. also ein wenig rote schleifenband udn einen song für ihren liebsten.
ich hoffe die karte sagt dir zu. es hat mri spaß gemacht nana zu zeichnen.

http://www.facebook.com/KiraShiranuiarts

Die karte hat mir trozdem viel viel spaß gemacht
aber ich glaub ich hab das erste und letzet mal gewichtelt U.U meine einzige hoffnung noch was mcih ncoh ein bissel glücklciher stimmen würd ist wenn ihr euch freut über die karten von mir ><
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nana Osaki

Zeit:
8 stunden

Idee:
valentien

Status:
vergeben Nana_Osaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-02-17T10:00:13+00:00 17.02.2013 11:00
Ich kenne Nana zwar nicht, aber ich finde die Karte echt toll
Die idee gefällt mir außerordentlich gut und die umsetzung ist einfach der burner...
Ich finde es schade, dass du nichtmehr wichteln möchtest, auch wenn ich es verstehen kann :(
Von:  katechan
2013-02-14T22:22:36+00:00 14.02.2013 23:22
Nana sieht voll hübsch aus, ihr Gesichtsausdruck ist toll und die Pose auch. <3
Ihre Kleidung und die Farben der Karte gefallen mir auch gut.
Und der Hintergrund sieht schön aus. =^-^=
Von:  KarkatVantas
2013-02-14T17:15:05+00:00 14.02.2013 18:15
*_______________*

Hrhrhrhr <3

Ich lieeb die Karte <333
Als ich sie geöffnet habe, kam ein kurzes perversen Kichern von mir >,DDD

Ich mag sie wirklich total gerne <33333
Antwort von:  KiraShiranui
14.02.2013 18:28
da shät cih gern gehört XD
Von:  DerMeisterin
2013-02-14T06:55:46+00:00 14.02.2013 07:55
Wow, eine tolle Karte! Dein Zeichenstil ist klasse und der Hintergrund irgendwie stylish. Die Details sind der Wahnsinn!
Antwort von:  KiraShiranui
14.02.2013 11:51
vielen dank ^^ es freut mich immer sehr wenn ejmand mein murks mag XD
*umflausch*