Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 14:57
Und schon wieder ich. *lacht*
Ich hab jetzt massig Zeit, weil ich jetzt vorgestern meine mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht habe und jetzt mein Abi haaaaaaaaaaaaaaaaaab! >//w//< ~<3<3<3<3<3

Ich kann also endlich mal versuchen, meine mega-hyper-über-Tauschliste zu dezimieren und alle STA Karten und so fertig zu machen. *lacht*

Ganz lange (vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange) warten musste auch meine allerliebste Jassi-Katz. TT^TT
Meine Süße... ich hoffe ganz ganz dolle, dass dir dein neuer George gefällt. Du hattest dir ja meine Spezialität "den Schulterblick" gewünscht, daher schaut er verführerisch zu dir, natürlich übr seine Schulter. <3<3<3
OMG! <3<3<3 Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil du bestimmt schon graue Haare bekommen hast von der Warterei. *sniff*
Kyaaahaaaa, bitte bitte sag mir, ob er dir gefällt. Q//w//Q
Ich hab dich lieb, das weißt du ganz genau, und so langsam komm ich auch schon in die Puschen, meine Süße! <3<3<3 Shin ist schon in Arbeit, hab ich dir ja schon erzählt, ne? <3<3<3<3

Sooooooooooooooooo...
Das war's für jetzt. ich bin gleich weg, weil ich heute mit ein paar Mädels den Eurovision Song Contest schaue. >//w//< ~<3<3<3

Wie gefällt euch meine neue Karte? <3<3<3
Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. Viel liebe an euch! <3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

********
[WERBUNG]
Klickt mal darauf! Ist ganz toll! <3<3
Und hier auch draufklicken! Ist ebenfalls megatollig!
Themen:
Paradise Kiss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jôji "George" Koizumi

Zufriedenheit...:
...sehr hoch!

vergeben an...:
... Jassi-Katz! <3<3<3 isch hab disch lib! <3<3

likes...:
... seinen Blick!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-05-26T15:31:53+00:00 26.05.2012 17:31
Ich sag einfach mal RAWR!
Die Pose ist toll und obwohl es "nur" ein Headshot ist, wirkt die Karte nicht langweilig, weil er sich so dynamisch über die Schulter schaut und du einen tollen Hintergrund gemacht hast. Der Schal zieht auch Blicke auf sich. Schicke Karte!
Von:  Jassi-Katz
2012-05-26T14:01:45+00:00 26.05.2012 16:01
wuuuah mein liebes cubilein ich war dir nie sauer und verzweifelt war ich auch nicht Q//////Q
und selbst wenn ich es gewesen wäre macht der schatz da oben alles wieder wet >////< kyaaaaaaaaaaaaa gott wie ich gerade abgehe mehr liebe für george !!!!
und dann auch noch so ein toller määäh ich freue mir einen ast ab Q/////Q das das kann nicht sein das der wirklich für mich ist das kann ich fast gar nicht glauben danke danke danke ich liebe ihn dieser blick die komposition aber vor allem dieser SEX-BLICK </////D heheheheheh >//D gnaa meiner meiner meiner
ich danke dir so sehr Q///w///Q

freue mich drauf bald mit dir zu skypen >///< nimm mich an
hach meine kartö D//X
Von:  Kiryu
2012-05-26T13:47:04+00:00 26.05.2012 15:47
Die Farben strahlen so schön aus den Bild hervor und zaubern einen wunderschönen Sommertag ^-^*
Das Muster auf dem Schal, wie auch die Streifen auf dem Hemd sind dir besonders gut gelungen. Ich mag auch sehr gerne die Bäume im Hintergrund, die sehen richtig klasse aus (so echt!).
Sehr schöne Karte Cubi! ;D
Von: abgemeldet
2012-05-26T13:27:16+00:00 26.05.2012 15:27
woah george sieht so toll aus *////*
die karte ist total genial >//∆//<
Von: abgemeldet
2012-05-26T13:10:20+00:00 26.05.2012 15:10
Liebe! *_*
Diese Farben, die Stimmigkeit des Bildes, der Blick, das Muster des Schals, die Kleidung, der Hintergrund...alles nur: Woooow~ ♥
Einfach nur perfekt! Wirklich. ♥
Von:  Yukianesa
2012-05-26T13:07:38+00:00 26.05.2012 15:07
Wow! der sieht voll cool aus! :D Auch das Muster auf dem Schal ist dir toll gelungen... ich wünschte, dass ich so toll zeichnen könnte *A*