Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 18:59
22.05.2011
Copic Marker
Geschenkpapier
Sticker
Aquarellbuntstifte

Wieder mal ein Experiment :D
Das Kleid besteht nämlich aus Geschenkpapier. Der untere Teil mit den Falten war ganz einfach, aber das Herz oben hat mir kopfzerbrechen verursacht >__< das Papier so zu schneiden, dass man die hände sieht, war gar nicht so einfach (weils einfach klein war >___<)

Aber ich liebe diese Karte voll xD
Auch wenn jetzt vllt ein paar von euch sagen würden, dass ich zuviele Herz-Ketten im HG gemacht hab, aber ich finds grad richtig.
Falls welche behaupten, dass die Herz-sticker einfach nur zu groß sind, dann könnte ich da schon eher zustimmen, aber ich hatte nunmal keine kleineren xD

egal. ich mags trotzdem!
Vllt mach ich ja öfter mal was mit geschenkpapier :D die Idee gefällt mir einfach...
Themen:
Paradise Kiss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yukari "Caroline" Hayasaka

Manga:
Paradise Kiss

Mangaka:
Ai Yazawa

Chara:
Yukari Hayasaka alias Caroline

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-15T16:48:46+00:00 15.04.2012 18:48
Schöne Karte, die bunten Farben sehen toll aus. *-*
Und das Mädchen ist hübsch.
Von:  Cherry_LeSkull
2011-06-17T17:00:51+00:00 17.06.2011 19:00
ich find das echt schön aber auch melancholisch...
kein zufall dass ihr oberteil wie ein herz ausschaut hm? (:
Von:  anni-chan1
2011-05-24T17:39:39+00:00 24.05.2011 19:39
toll^^
ich find dir sind die locken super gelungen^^
und der hg echt cool^^
au das erperiment ist genial^^
Von:  DarkSena
2011-05-22T18:09:43+00:00 22.05.2011 20:09
Sehr interessant! Irgendwie extraordinär sieht es aus. Die Haare
find ich sehr gelungen, sind es echte Glitterseteine, die du auf
das Bild geklebt hast? Sieht gut aus =D

LG, DarkSena