Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 23:02
Huhu!
Hier ist mein zweiter (und letzter) Beitrag für die Genshin STA von Lenny und Ginko! :3
Ich habe mich am Ende doch für was ganz anderes entschieden als geplant!
Wollte eigentlich gern noch meine drei Anemo Jungs zeichnen aber aus zeitgründen hab ich mich dann doch für den Rittmeister höchstpersönlich entschieden :)
Ich hoffe er gefällt euch!

Für den zukünftigen Besitzer in der STA: Ich würde eventuell Auflagen von ihm drucken lassen! Das ganze ist allerdings nicht fest und wenn wäre es nur eine sehr kleine Auflage so 5-10 Stück!
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kaeya Alberich

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:08:03+00:00 17.05.2022 00:08
Ein echt hübscher Kaeya! Ich mag die ganzen verschiedenen Blautöne und farbigen Lines sowie die blauen Highlights. Mir gefallen sein Lächeln und die schönen Haare und dass die Goldakzente glitzern! Die Pose wie er das Schwert hält ist auch sehr cool und ich finde den Hintergrund toll mit den Eiszeichen auch passend.
Von:  YORA_
2022-05-16T19:15:00+00:00 16.05.2022 21:15
Auch vom dir gibt es einen wunderschönen Eisprinzen ❤️

Die Farben die du gewählt hast, bringen seinen Charakter gut zur Geltung ❤️

Die Goldelemente stelle ich mir im Original richt glänzend vor ❤️

Auch wieder ein toller Beitrag von dir ❤️
Von:  Taddi
2022-05-16T18:52:01+00:00 16.05.2022 20:52
Kaeya-Fans kommen in der STA echt auf Ihre Kosten! :D
Finde aber das du ihn wirklich toll getroffen hast. Er hat dieses verschmitzte Grinsen auf den Lippen, welches ich sehr lieb gewonnen habe. :D Auch die Farben sind unheimlich toll geworden - bin begeistert. <3
Von:  YassieChan
2022-05-15T21:06:26+00:00 15.05.2022 23:06
Ein wenig schade das aus zeitgrünen die 3 Anemo Jungs nicht auf die Karten geschafft haben, aber dennoch ein sehr hübscher Beitrag und wieder zur großen Freude unserer ganzen Kaeya Fans in unserer STA XD
Ich finde es sehr hübsch wie er dort mit einen Schwert steht. x3
Ein klein wenig HG (auch wenn es nur so leicht wie bei Yunjin) wäre bestimmt auch interessant gewesen, aber ich glaube Kaeya alleine strahlt und glänzt schon genug Ausdrucksstärke aus. XDD
Von:  Chocoberry
2022-05-15T19:07:15+00:00 15.05.2022 21:07
Das ist eine wahnsinnig schöne Karte von Kaeya geworden °^° Ich finds echt super wie oft er in der STA eingereicht wurde xD Die Pose mit dem Schwert und sein entwaffnendes Lächeln finde ich hier super gelungen und irgendwie schaut er in deinem Stil total lieb. Aber auch die Coloration der Karte gefällt mir sehr, mit dem leichten blauen Schein der ihn umgibt wirkt die Karte auf jeden Fall sehr magisch
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:04:55+00:00 15.05.2022 21:04
Die STA ist zum Glück ein Segen für alle Kaeya Fans! Und zu schön, dass du ebenfalls einen supertollen Kaeya beigetragen hast :D besonders cool finde ich den Effekt seiner Ulti um ihn herum, man erkennt sehr gut, dass er gerade seinen Angriff ausgelöst hat. Die Farbverläufe und die sauber abgestimmten Blautöne gefallen mir mega - ein tolles Kärtchen in der STA!
Von:  Lennylein
2022-05-14T23:37:29+00:00 15.05.2022 01:37
kaeya ist einer meiner großen lieblingscharas im game!
Du hast ihn super schön umgesetzt mags es besonders das du ihn mit dem schwert dargestellt hast und so seine position als rittmeister nochmal unterstrichen wird!
bin auch ein riesen fan deiner lebendigen farbenfrohen colo und deiner art haare zu zeichen alles wirkt so flowy das gefällt mir :D Im Hg hätte ich mir auch gut ein paar schneefelsen von dragonspine oder ein stück stadtmauer von mondstadt vorstellen können ;D
Ich hätte auch so gerne noch deine anemo boys gesehen und war total beeindruckt wie viele skizzen du zur STA gezeichnet hast freue mich natürlich das du noch einen meiner liebsten charaktere überhaupt beigesteuert hast :D
Von:  Jondy
2022-05-10T18:03:20+00:00 10.05.2022 20:03
Kaeya ist schon ein echt toller Charakter und du hast ihn hier sehr toll eingefangen.
Ich mag seinen Blick auf jeden Fall ganz gerne und auch, wie er hier gerade das Schwert hält.
Auch die Kleidung von ihm hast du super umgesetzt.
Ein wenig mehr Hintergrund wäre natürlich noch schön gewesen, aber aber Kaeya glänzt auch so sehr schön.
Finde gerade die Art und Weise, wie du Augen zeichnest, sehr Ausdrucksstark. Super hübsch.
Von: Sephiroths_Angel
2022-05-09T13:49:51+00:00 09.05.2022 15:49
Ich kenne den Chara nicht, aber wie immer hast du ein wunderschönes Artwork gezaubert. ^-^
Antwort von:  Kialeinchen
10.05.2022 10:49
Dankeschön :3