Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 16:35
Oh .. anscheinend habe ich völlig vergessen das Kalenderbild hochzuladen >.<

Also aus unserem tollen Kai x Takao Kalender 2018 darf ich nun mein Bild für den Juli zeigen :D

An der PC-Colo muss ich echt noch üben und würde heute vieles anderes mahcen. Vorallem sind die farben nicht so schön und das Wasser und so :D Trotzdem mag ich es irgendwie :D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2018-08-18T11:56:40+00:00 18.08.2018 13:56
Computercolorationen sieht man von dir wirklich selten. :D
Ich finde sie allerdings ser gut gelungen! Die Farben sind schön Kraftvoll und stimmig - aber dafür hast du ein Händchen. ♥

Was mir allgemein schon aufgefallen ist, aber hier wieder besonders: ich liebe es, dass die beiden bei dir immer so touchy sind. uvu Sie sind nicht einfach zusammen auf einem Bild, sondern berühren sich auf irgendeine Weise (Hand auf der Wange, Hand auf dem Bein) immer und es schaut nicht so aus, als würde noch eine dünne Wand zwischen der Berührung sein.
Das finde ich wirklich schön und gibt mir ein warmes Gefühl. ♥