Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 22:40
Und Maxie für die Nostalgie Sta im hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
STA, Original Serie

Noch zu haben?:
nein :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-01T01:44:28+00:00 01.01.2019 02:44
Ich finde du hast den gutgelaunten Max echt gut getroffen :)
Da kriegt man selber gute Laune wenn man sich die Karte anschaut ^^
Finde die Karte echt gut geworden :)
Nur irgendwie hätte ich eher was anderes im HG genommen als die Sterne :/
oder zumindest die nicht glitzernden in einer anderen Farbe gemacht.
Aber das ist ja auch Geschmackssache :)
Im gesamten finde ich deine Karte echt gut~

LG Zoe-chan
Von: Norrsken
2018-08-18T15:33:05+00:00 18.08.2018 17:33
Ach ja, diese wunderbar knalligen Farbschemen dieser Zeit. Zum verlieben. xD
Ich habe ja das Gefühl, dass dir die Beyblade-Charaktere einfach in Fleisch und Blut übergegangen sind.
Du hast Max sehr sehr gut getroffen. Sein fluffiges Haar und seine positive Ausstrahlung.
Trotzdem ist auch so ein Stück von dir drin ... ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, aber irgendetwas schwingt mit, bei dem ich denke "So ist nur Kais Max". l3
Von:  ShinoYuta
2018-05-04T19:14:40+00:00 04.05.2018 21:14
aww max ist soo goldig <3 du hast ihn echt mega gut eingefangen :3
Von:  SailorCherryknoedel
2018-05-03T17:33:55+00:00 03.05.2018 19:33
Hach Gottchen, ist der süß geworden! :D Ich finde, den blonden Wuschelkopf und die Sommersprossen hast du besonders gut hinbekommen.
Coole Karte!