Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowKage   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 09:59
Joah also es ist ja wieder mal sehr lange her dass ich mal ein Bild hoch geladen habe. Ich hätte es auch schon früher hoch geladen wenn es nicht Regeln gegeben hätte. Also...
Dieses Bild ist oder war für einen BeyBlade Kalender bestimmt. Wie man sehen kann KaiXTakao/Tyson. Nicht mein Paaring, aber was tut man nicht alles für ein paar Freunde.
Ich hatte auch relativ lange dran gesessen aber letzten endes ist es ja noch rechtzeitig fertig geworden.
Ich weiß mein Zeichenstiel hat sich verändert wenn man das Bild sieht. Ich versuche einen kleinen mischmasch zwischen Comic und Manga zusammen zu bekommen. 😅 aber bei Dragonball (was ich ja immer wieder mal zeichne) will es mir nicht so richtig gelingen das sieht immer schnell merkwürdig aus.
Ja ja...
Ich würde mich jedoch sehr über erliche Kritik bzw Kommentare freuen. Vielleicht zeichne ich dann wieder was mehr. Wenn es die Zeit erlaubt.
Verwendete Referenz:
Die Referenz war ein Foto gewesen

Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-09T20:09:01+00:00 09.03.2018 21:09
Also das ist durchaus eine gelungene Stilveränderung von dir. Ist halt ungewohnt die beiden nicht im hm typischeren Manga-Stil zu sehen.

äh heißt es nicht Kalender?
Antwort von:  ShadowKage
10.03.2018 08:23
Danke dir. Ja ich habs mit handy geschrieben. Es heißt Kalender 😂