Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2024 15:59
Vox aus "Hazbin Hotel". Ich mag sein durchgeknalltes Design! Uns seine "lausiger Schurke" Attitude. XD

War etwas herausfordernd ihn zu zeichnen, aber hat auch total Spass gemacht! Als nächstes ist der Boss der Hölle dran. Ansonsten Vorschläge, wen ihr gern in meinem Style sehen wollt? Geplant ist es Anhänger davon zu verkaufen, oder zumindest Sticker!
Themen:
Dämonen, Hazbin Hotel und Helluva Boss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2024-03-20T19:03:26+00:00 20.03.2024 20:03
Die Fingerhaltung find ich toll.
Und das: "Don't Use My Art" könnte glatt zum Charakter passen. XD Kunstschaffende (wenn man den so nennen mag XD) halt.

Über Carmilla Carmine würde ich mich freuen, die Frau feiere ich irgendwie hart. Bei ihrem Song hatte sie auch irgendwie die totalen Lady Gaga Vibes. :D