Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 00:44
SkekSo, der mächtigste (the emperor).
dieser charakter is so special dass es wieder witzig is. mir fiel er garnicht so sehr als typischer Anführer auf, da er ständig unter seinesgleichen war und in manchen szenen sogar regelrecht albern sein konnte, was ich sehr erheiternd fand. zudem hat er seine schwächen, und das macht ihn seltsam sympathisch.

eine weitere zeichnung, bei der ich mit dem upload gekämpft habe. grund dafür war, dass ich ein bild von ihm ewig lang betrachtet und anschließend versucht hab, ihn aus dem gedächtnis zu zeichnen. dies führte leider dazu, dass ich einige fehler machte; u.a. versaute ich diese... sichel auf seinem kopf, die bei mir eher ein sichelmond wurde. ich verbesserte dies nachträglich auf dem smartphone und kürzte die spitze. ein speedpaint dieser zeichnung gibts auf meinem instagramaccount (ne0tu). dort kann man die eigentliche zeichnung sehn (original im skizzenbuch ist so geblieben).
ich teile die zeichnung trotzdem, da mir die skekse irgendwie ans herz gewachsen sind
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
SkekSo

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-11T08:35:10+00:00 11.03.2020 09:35
Oi, der Blick von ihm sagt einiges.
Sehr gelungen auf jeden Fall! 👍