Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2019 00:15
Ich habe es endlich geschafft das Gegenstück zu WeiWuxian zu zeichnen. Wohoo. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Da Wei's Hintergrund so düster ist, musste bei LanZhan der Himmel hin.
=w= Mal sehen, vielleicht mache ich davon ein paar Stickerchen.
Verwendete Referenz:
das Nendoroidbild von LanZhan

Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lan Zhan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2019-10-27T10:24:47+00:00 27.10.2019 11:24
Da ist er ja, Wei Yings Gegenstück und mindestens genauso niedlich >///<
Jedenfalls passt einfach alles gut zueinander, dieses sanfte blau und die ruhige Ausstrahlung.
Ich würde mir Sticker mit den beiden kaufen, falls du welche machst :D
Antwort von:  J-E-N-N
27.10.2019 14:58
Nawww, vielen Dank! OwO Ja, es sollte schon irgendwie... das Gegenteil zu Wuxians düsterem, dämonischen Hintergrund sein.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-10-27T06:08:49+00:00 27.10.2019 07:08
Also ich finde die Colo wieder richtig spitze.
Das Motiv strahlt auch irgendwie was beruhigendes aus.