Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2023 09:38
Ups, da war ja noch eine Karte hochzuladen... peiiiiinlich, das zu vergessen...

Mindestens genauso peinlich, wie die Zeit, die SerafinBlack jetzt generell auf ihre Verlosungskarte warten musste. Seit Juni, nämlich. Uuuuuunangeneeeeeehm...

Gewünscht war eine Nixe, ich war allerdings auch noch so frei, mir das Profil von Serafin näher anzuschauen. Dort stehen Girls Love Motive als Wunschmotiv aufgeführt. Und das mach ich doch mega gerne!

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Tusche, schimmernde Aquarellfarbe
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Multiliner

*+*+*+*

Falls jemand Interesse an einer eigenen Commission hat, sind alle Infos in meinem Steckbrief verlinkt :)
Themen:
Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

instagram:
@rosa_canina_illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-28T18:20:47+00:00 28.12.2023 19:20
Das Motiv sieht wunderschön aus.
Du hast dir für die beiden Meerjungfrauen unheimlich tolle Designs überlegt. Dass die zwei sich mit ihren jeweiligen Farben, Grün und Blau bei der einen, Rosa und Orange bei der anderen, ergänzen, war eine schöne Idee. Die Perlenoberteile und die Schwanzflossen der beiden Figuren sind außerdem super hübsch gestaltet. Besonders die Schwanzflosse der rosa-orangenen Meerjungfrau finde ich persönlich einfach wundervoll. *_*
Die eng umschlungene, liebevolle Pose ist super gut gezeichnet.
Und auch der Hintergrund mit dem Korallenriff und den Fischen sieht einfach toll aus!
Von:  Oogie-Boogie
2023-12-25T16:59:12+00:00 25.12.2023 17:59
Verschlungen?
Die beiden sind jedenfalls ein schönes Paar.^^
Antwort von:  Oogie-Boogie
25.12.2023 17:59
P.S.: Fröhliche Weihnachten!