Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 17:59
Zu Animexx passt es nicht ganz... aber diese Beobachtung habe ich bei anderen socialmedia Kanälen gemacht:

Leider ist mir häufig aufgefallen, dass wenn ich etwas in Richtung Girls Love poste, dass plötzlich meine Follower zahl sinkt. Das stört mich nicht besonders, da ich hauptsächlich für mich zeichne. Wenn mir Follower wichtig wäre, würde ich wohl nur Endymion mit Serenity zeichnen. Aber stattdessen liebe ich mein Außenseiter Paar Setsuna x Usagi.
Was mich eher traurig stimmt ist die Tatsache, dass wir im Jahr 2020 leben und manche immer noch denken Homosexualität ist eine Ansteckende Krankheit. Dabei heißt es leben und leben lassen. Wir suchen uns nicht aus wen wir lieben. Das ist auch nicht wichtig! Wichtig ist das Gefühl Liebe – es gibt nichts Ehrlicheres uns Reineres auf diesem kaputten Planeten. Liebe kann nicht falsch sein – nur schmerzhaft.
Auf das Bild bin ich im doppelten Sinne stolz 😉
Lebt euer Leben, so dass ihr glücklich seid.

Verwendete Referenz:
Grundlage war ein Bild von zwei Models. Allerdings in normal Bunt und die hatten die Augen geschlossen ;D

Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T20:33:40+00:00 04.05.2020 22:33
Das ist ja hart. Dass du wegen Shojo-Ai Motiven Follower verlierst, ist wirklich schade. Das zeigt ja, das das von manchen immer noch nicht akzeptiert wird. Das ist echt traurig.
Aber es ist schön, dass du das ignorierst und weiter zeichnest, was dir gefällt und dir wichtig ist!
Das Bild sieht auch richtig schön aus. Die Idee mit dem Lippenstift ist echt cool! :)
Antwort von:  SilverSerenity
06.05.2020 12:31
Danke =))
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-29T13:29:13+00:00 29.04.2020 15:29
Eine Schande das du Follower verlierst wenn du Shoujo Ai zeichnest...
Wie geht das überhaupt? Jeder der dir folgt sollte wissen das du Shoujo Ai zeichnest.
Das macht doch keinen Sinn.

Ich mag das Bild jedenfalls, der bunte Lippenstift erschafft einen genialen Kontrast.
Antwort von:  SilverSerenity
29.04.2020 16:40
XD ja!! Eigentlich sollte man das wissen. Aber ab und an mache ich ja auch nur Gegenstände :D
Von:  Kaara
2020-04-28T18:28:36+00:00 28.04.2020 20:28
Das ist echt traurig, dass es noch so ist und deshalb auch noch Follower gehen...Ich meine, können sich diese Leute nicht mal den Account ausführliches ansehen und dann vor dem Liken feststellen, was die Interessen und bevorzugten Genres des Zeichners sind? ^^' Immer diese Schnelllebigkeit... im Jahr 2020 sollte es doch eigentlich anders sein...
Ich finde es gut, dass du deinen Weg gehst und nicht auf solche Zahlen fixiert bist. So sollten die meisten Künstler mal leben. Oder angehende Künstler mal kennenlernen, was es heißt, aus richtiger Freude etwas zu erschaffen für sichselbst un nicht der Likes wegen.
Das Pairing ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber ich mag die Botschaft, die das Bild ausdrückt. :) Und ich kann dir da nur zustimmen. Leben und leben lassen. Wir suchen uns nicht aus, wen wir lieben, sondern unsere Gefühle bringen uns zu dem Menschen, der gut für uns ist. Hoffe ich, trifft in den meisten Fällen so zu xD In meine, es muss so sein.
Antwort von:  SilverSerenity
29.04.2020 16:41
Ich gaube, mir würde Kunst keinen Spaß machen, wenn ich nur auf Zahlen fixiert wäre - ich kann mich aber auch nich beklagen.. im Gegenteil... ich bin froh, wenn mir auch nur die folgen, die tolerant sind ;D
Von: Platan
2020-04-28T17:05:57+00:00 28.04.2020 19:05
Erstens: Ich finde es großartig, dass du nur für dich selbst zeichnest. Das, was DIR gefällt, nicht anderen. Künstler wie dich finden man nur selten. Man wird ja oft als Heuchler bezeichnet, weil, sobald man im Internet hochlädt, will man in Wahrheit Aufmerksamkeit und Follower ... so ein Schwachsinn. >_>;
Zweitens: Ja, es ist wirklich traurig, dass 2020 offenbar immer noch so eine Ablehnung gegenüber Homosexualität herrscht. Liebe ist Liebe, egal welches Geschlecht die andere Person hat. Daran merkt man aber, wie oberflächlich der Großteil der Menschheit leider ist und wohl bleiben wird. :(
Drittens: Ich genieße deine Zeichnungen immer sehr. Es tut so gut, auch mal Girls Love zu sehen! ♥ Ich persönlich finde zwar das Pairing Usagi x Pluto nicht so gut, aber das liegt hierbei nicht am Girls Love. Trotzdem finde ich deine Zeichnungen zu den beiden jedes Mal wunderschön und verfolge auch deinen Douji zu den beiden.

Daher: Schöne Bildidee! ♥ Wahre Liebe kennt kein Geschlecht. :3
Antwort von:  SilverSerenity
28.04.2020 19:38
Danke für deinen lieben langen kommi.
Jahh viele Bilder liegen hier sogar nur für mich, die ich nie hochgeladen habe und einige sind davon usagi x setsuna:D
Sogar eine Geschichte habe ich nur mal für mich geschrieben 🤣 ach ja
Freut mich, dass du trotzdem meine doshji liest
Von:  HathorCat
2020-04-28T16:24:07+00:00 28.04.2020 18:24
Deswegen verlierst du Followers?
Schlimm, ich finde dein Pair ja gerade interessant, wobei ich manchmal auch komisch angeguckt werde, wenn ich Usagi und Prinz Diamond shippe.
Ich hatte aber auch mal ne Zeit an Minako und Eugeal gefallen gefunden :)

Im Übrigen ein sehr schönes Bild, dabei wirkt es, als wären Usagis Haare kürzer, kann das sein? Oder ist meine Einbildung :D
Der Lippenstift wäre nichts für mich, da er zu bunt ist, aber dadurch drückst du die Message gut aus :)
Antwort von:  SilverSerenity
28.04.2020 19:39
Ohhh das sollten garnicht setsuna usagi sein 🤣🙈
Wirkt das so?

Jedem das seine paar.
Eugeal und minako o.o auch sehr ungewöhnlich
Antwort von:  HathorCat
28.04.2020 19:51
naja, könnte schon hinkommen, vllt in einem AU, aber ich war mir auch so sicher, dass es die beiden sind >.<

ja ich weiß >///<
Von:  -Ellena
2020-04-28T16:21:47+00:00 28.04.2020 18:21
Sexy!
Kurz vor dem Kuss!
Ein kribbeln und Schmetterlinge im Bauch oder?


(nimms nicht so Schwer ich bin Bi und werde deswegen verurteilt oder gemieden!
ich bin in zwischen 35 und es ist einfach nur Traurig!)
Antwort von:  SilverSerenity
28.04.2020 19:40
Ich 37 ;)
Selbst stoße ich selten auf antiverhalten... ich glaube schwule haben es schwerer als Frauen... leider
Antwort von:  -Ellena
28.04.2020 19:41
wir haben es alle nicht Leicht ich bin zwar in einer Bezihung !
Aber mein Bester ist Schwul udn wurde deswegen erst vor 2 wochen verprügelt!
Ohne das er es porvoziert hat!
Antwort von:  SilverSerenity
28.04.2020 19:44
Sowas meine ich... schrecklich :(
Dabei ist es nur liebe. Selbst wenn ich nicht lesbisch wäre und eine Frau würde mir sagen, dass sie sich in mich verliebt hat, würde ich mich geehrt und geschmeichelt fühlen, wie auch bei jedem Mann, dessen Gefühle ich nicht erwider.
Von:  Evilsmile
2020-04-28T16:17:47+00:00 28.04.2020 18:17
Cooler Effekt sw/bunt!
Und danke, dass du nicht nur Serenity/Endymion zeichnest! :3
Antwort von:  SilverSerenity
28.04.2020 19:41
Sehr gerne:D
Ich glaube ich habe sie auch noch nie für mich gezeichnet... nur zum Zweck... z.b im doshj