Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kornblumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2020 21:42
Das Bild war als Geburtstagsgeschenk gedacht und ich wollte ursprünglich eine Kakao-Karte machen. Am Ende konnte ich mich aber nicht überwinden, die zurecht zu schneiden, weil es mir so irgendwie besser gefiel. Deshalb ist das Bild am Ende etwas größer als eine Kakao-Karte geworden.

Mein Scanner ist kaputt und wie man sieht, kann man mit der Autokorrektur ein schlechtes Handyfoto nur noch bis zu einem gewissen Grad retten. Ich hoffe, ich finde dafür ne Lösung in absehbarer Zeit... m(_ _)m

Jedenfalls hat sich die Empfängerin sehr gefreut und das ist für mich die Hauptsache. ^^
Themen:
Shōjo-Ai, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
She-Ra / Adora, Cat-Ra

Größe:
Etwas größer als Kakao

Papier:
Deleter Kent

Marker: :
Copic

Tusche:
Rohrer & Klingner Ausziehtusche schwarz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-03-10T18:54:48+00:00 10.03.2020 19:54
Ach ja the Magic of a slow Dance xD
wobei bei denen es seher aussieht als würden sie sich gleich zerfleischen xD and not in a good way xD
der Hintergrund gefällt mir total wie hast du den gemacht?^^
Die Pose und die hände sehn echt toll aus xD
I feel Tango wibes XD
Antwort von:  kornblumen
10.03.2020 20:06
Danke für den Kommentar! :D Haha, ich wollte, dass es zwischen den beiden "knistert" - in jeglichem Sinne! xD Ich denke, ein total romantisches Bild wäre halt zu abwegig für die beiden. :3
Bei dem Hintergrund habe ich so einen Übergang/Mischmasch aus Copics gezeichnet (also Violett, Pink, Gelb usw.) und ihn dann mit dem Blender "weicher" gemacht. Das hab ich dann so lange gemacht, bis der Übergang weich genug war bzw. mir fabrlich gefiel. Ich hab da ziemlich viele Farbastufungen genommen. Danach hab ich die Blender-Flüssigkeit aus dem Behälter einfach hier und dort drauf getropft bzw. gespritzt. x3
Antwort von:  Zaney
10.03.2020 20:09
ja so einen blender hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen^^ glaub den hol ich mir noch xD
Antwort von:  kornblumen
10.03.2020 20:52
Der ist echt gut! Und auch der Various Ink Nachfüller mit Blenderflüssigkeit, den ich hier ja auch benutzt hab (zum Tropfen). Weiß allerdings nicht, ob man den genauso effektvoll mit anderen Markern als Copic einsetzen kann. ^^;
Von:  sma
2020-02-23T09:37:05+00:00 23.02.2020 10:37
Ich finde die Re-Creation der Szene auch sehr gelungen, sowohl Catra als auch Adora sind dir wunderbar gelungen, gerade ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir total gut. Zusammen mit der gesamten Haltung der beiden kann man direkt erkennen, was wohl Inhalt des Gesprächs zwischen ihnen sein muss. Dazu gefällt mir auch die Colo sehr gut, besonders durch die leichten Effekte im Hintergrund hat das ganze was von so special Szenen aus Shojo Anime aus den 90ern! <3
Antwort von:  kornblumen
23.02.2020 21:24
Vielen Dank! Da ich mich derzeit echt bemühe, mehr Emotionen in den Zeichnungen zu zeigen, bedeutet es mir echt viel! 🙏
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-21T22:18:47+00:00 21.02.2020 23:18
WOW!
Klasse Re-creation der Szene!
Antwort von:  kornblumen
22.02.2020 21:50
Vielen Dank!!