Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 15:03
das war eig als erstes fertig von allen valentinsbildern und sollte auch als erstes gepostet werden, aber ich hab mir hierfür iwie mega viel mühe gegeben und als ich gemerkt hab dass meine energie nicht mehr ausreicht, um nochmal sowas mit dem aufwand für valentinstag zu machen, dacht ich einfach ich spar es mir dafür auf XD jetzt erstmal für ein halbes jahr energie sammeln, damit ich wieder ein etwas schöneres bild machen kann LOL Verwendete Referenz:
verschiedene milkshakes und herzballons und halt gwenpool und ms marvel

Themen:
Shōjo-Ai, Deadpool und Gwenpool, Ms. Marvel und Captain Marvel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kamala Khan / Ms. Marvel, Gwendolyn "Gwen" Poole / Gwenpool

was ich gerne mag:
den milkshake und die farben :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-14T18:35:46+00:00 14.02.2020 19:35
Oh...!
Entzückende Idee.^^
Antwort von:  dielitschi
14.02.2020 20:58
Danke! :D