Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 14:32
HalliHallo

Hier ein Fanart zu Haruka und Michiru aus Sailor Moon ^^.
Ich mochte die zwei schon immer und sie gehörten (nebst anderen) zu meinen Favo Senshi.
Leztens hatte ich auch lust gehabt ein Fanart zu den beiden zu machen und hatte dementsprechend auch schon Ideen wo von ich eines mal umgesetzt habe :) (ob noch weitere Folgen ist fraglich da bald Halloween vor der Tür steht XD).
Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Bild, auch wenn es hier und da Sachen gibt die etwas stören (zb. Harukas Hand (grrr Hände! XD), ein bisschen Michirus Gesicht und Grösse und die Streifen am Vorhang -hoffe man erkennt dass dieser Durchsichtig sein soll >.<.). Allerdings hat es spass gemacht die Colo zu machen auch wenn sie relt. einfach gehalten ist.
Der Scan hat die Farben gut übernommen. (Allerdings hat er die braun-blau-Töne etwas geschluckt)

Hoffe es gefällt euch :).

LG
Verwendete Referenz:
Für die Pose und die beiden Frauen

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Maxikarten

Karten-Nr.:
#32

Status:
besetzt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-29T13:14:33+00:00 29.09.2016 15:14
Die Anatomie ist noch etwas merkwürdig aber die zwei sehen auch Liebenswert aus.^^
Und das Bild gehört in die Kategorie Shoujo Ai.
Antwort von:  -Rika-
29.09.2016 15:34
Achja die Anatomie ist (wie die Hände) eine Sache für sich... daran arbeite ich noch >.<.
Aber freut mich zu hören dass es gefällt und bedanke mich für das kommi <3.
Shoujo Ai? Okey danke für den Hinweis! Werde ich hin zu fügen :).