Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 23:54
Endlich nach 6 oder 7 stunden Arbeit hab ich den Cover fertig ^-^Freue mich shcon die geschichte zu zeichnen :)

Eure Mika
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
zwischen 6 und 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PyuaNaito
2016-06-27T09:01:24+00:00 27.06.2016 11:01
klingt, als gäbe es demnächst wieder einen neuen Girls Love Doujin zu lesen :)
Da bin ich mal gespannt :D
Jedenfalls sehen die beiden schonmal ziemlich süß aus ;w;

Der Hintergrund ist für meinen Geschmack irgendwie zu dunkel und unsauber geworden ^^°
Aber die beiden sehen schon ganz gut aus :D

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag noch~
Antwort von:  XxMikaChanxX
27.06.2016 19:07
Danke :) Ich frue mich auch wenn es los geht, ich hab so viel im Kopf >,<

Der HG soll chaotisch und düster sein. aber ja da hat mein nagellackentferner nicht mitgespielt. hab zu spät erkannt dass er mit öl ist da hats kaum verwischt das teil Q_Q