Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Memento   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:42
Das sind meine zwei Oc's Hitomi (links) und Chiyoko (rechts) ^-^
Es kommt vielleicht noch irgendwann ein Hintergrund dazu >w< Verwendet habe ich Copics und ein paar Buntstifte :)
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2016-06-04T23:30:27+00:00 05.06.2016 01:30
Ohh, die beiden sind sehr niedlich! Und so schön gezeichnet *.* Ich mag die Gesichtsformen (küssende Menschen sind so schwierig!!) und die Colo der Haare total gern! Ich hab ja eh ne Schwäche für rosa Haare, aber die hier sind so wunderschön coloriert! Ein sehr liebevolles und harmonisches Bild!
Kann man irgendwo noch mehr zu deinen tollen OCs erfahren? Noch mehr Zeichnungen oder gar eine Geschichte? :D Würde mich sehr interessieren ^^
Antwort von:  Haru_Memento
05.06.2016 02:11
danke! >w< freut mich dass sie dir so gefallen! Q^Q <3 und ja, küssende menschen zeichnen ist echt schwer ._.
nein, bis jetzt noch nicht >w< Durch diese Zeichnung sind die beiden überhaupt erst entstanden xD Deswegen hab ich sonst nichts wirklich zu papier gebracht, noch existiert alles nur in meinem Kopf ;A; aber ich werde definitiv in nächster Zeit noch mehr im zusammenhang mit ihnen zeichnen(und evtl. schreiben xD)
Antwort von:  Tomoaki-chan
06.06.2016 00:36
Oh, schade, aber dann kann ich mich ja auf noch mehr schöne Zeichnungen in Zukunft freuen :D Finde die beiden wirklich schön <3
Von:  Nudelchen
2016-06-04T19:10:48+00:00 04.06.2016 21:10
Oh, wie hübsch! ^^
Die Gesichtsausdrücke sind wundervoll! :)
Schöne Colo! ^^
Von: abgemeldet
2016-06-03T23:24:09+00:00 04.06.2016 01:24
Ist das niedlich x3
Richtig schön gezeichnet. Ich bewundere die Haare, die Gesichter und Kleidung..naja also alles eigentlich!:'D
Einfach schön und die Colo passt zu gut. Wirkt durch die sanfte Colo nur noch lieblicher.
Ein schönes Pärchen wo deutlich liebe drin steckt. :'3
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-03T19:46:52+00:00 03.06.2016 21:46
Oh...!
Absolut allerliebst.^^