Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iwanttobe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 22:42
Ich habe nun zum ersten mal einen Carakter eines Mangas gezeichnet, sonst habe ich immer versucht eigene zu zeichnen, also vergebt mir dass ich das Bild aus dem Buch abgezeichnet hab.
Ich muss mich erst einmal daran gewöhnen, dann kann ich villeischt auch mal eine eigene Kyoko zeichnen.

Für die die sie nicht kennen, es ist der Chibi Charakter von Kyoko chan aus Skip Beat


Ich würde sagen für das erste mal ist sie gar nicht so schlecht geworden ^^
Abgezeichnet: Skip Beat 9
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift

Manga:
Kyoko Chan aus Skip Beat

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare