Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GiFt_HaSe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 11:41
Ssooooooo~

Ich hab lange nix mehr hochgeladen. Aber ich dachte mir jetzt muss mal wieder.....
Diese FA ist einzig und alleine für meine FuXx.

Die Idee dazu kam mir als ich gerade Skip Beat! am lesen war und sah wie Kyoko mit ihrer Kuruga-puppe spielte......im Hintergrund lief ein Lied das wirklich den Titel Zwangsverschwulung trägt, und da Shen und Lestat meine beiden Lieblinge von FuXx sind und ich schon immer mal ne FA für sie zeichnen wollte.....

~~TAAADAAAA~~

Diesmal hab ich auch ´nen HG versucht….. Wenn ich net zu faul gewesen wäre wären vlt. sogar noch ´nen paar Bäume oder ´nen weiteres Dach dazugekommen. So siehst doch etwas seltsam aus, als ob das nichts hinter ihnen wäre! XD

Nja seit net zu streng mit mir ^^
Über kritik würde ich mich sehr freuen!

ps ja FuXx.... ich ahb extra für dich das noch mal die rechtschreib fehler raus genommen....damit lestat mit T und nicht mit D da steht.......^^"
Themen:
Doujinshi, Skip Beat!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gewidmet:
FuXx

Dauer:
ka aber das ding liegt shcon seit wochen bei mir zuhause rum XD

-__-":
meine mum hat die Kyoko-Puppe am meisten gelobt....*drop*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horrorkissen
2008-01-29T13:56:04+00:00 29.01.2008 14:56
Weisst du was ich am tollsten finde? :D LestaTs Tattoo sieht aus als hätte es ein Gesicht :D :D :D :D :D

Dankö für das Bild ;O; Krieg ichd as original auch? :D


Kritik gibts aber noch....denn nach mehrmaligen Erinnern..... LESTAT WIRD MIT T GESCHRIEBEN!!!!1111einself!
WTH...Es steht doch überall im Doji, in der Beschreibung, im BUCH xDDD