Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2007 11:44
So, meine liebe SlippedDee,
nun kannst du auch endlich dein Wichtelbild bewundern ~

Ich hoffe, es gefällt ~
Du hast es mir mit der Entscheidung des Bildmotivs nicht leicht gemacht, da du doch wirklich viel Freiraum gelassen hast, was ich allerdings auch schön fand. ^___^= Da konnte ich mich nicht entscheiden, an was ich mich wage ~ ♥ So verlief der erste Versuch auf ein Shônen-Ai Bild hinaus, was jedoch nicht so klappte, wie ich's hoffte... XD" Als ich mir deine Liste noch mal genauer ansah, machte es schließlich >Klick< und prompt hatte ich eine Bildidee zur Serie "Skip Beat!". Da ich diese selbst immer sehr gerne gelesen habe, hat es mir noch mehr Spaß gemacht, dein Wichtelbild zu zeichnen. (Verzeih, dass ich so auch ein klein wenig nach Eigengeschmack ging!) ^____^= Mit dem Ergebnis bin ich selbst relativ sehr zufrieden und ich hoffe, dass wir in diesem Punkt einigermaßen unsere Ansichten teilen können! *lach*
Ich wünsche dir somit noch ein frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^____^=

Noch ein paar sachliche (XD) Worte zum Bild selbst:
Kyoko stellt hier die Alice aus "Alice im Wunderland" dar. Wohl weiß ich, dass deren Kleid eigentlich blau gehalten ist, doch wollte ich zumindest noch einen kleinen Hinweis zu "Skip Beat!" geben... und so trägt Kyoko statt eines pinken Overalls mit LOVE ME Abzeichen eben ein rosa-pinkes Kleidchen mit Spielkartenfarbenanstecker. |D
Nun... ich hoffe, dass man die Charaktere erkennt, da ich sie doch sehr in meinem Stil gehalten habe... O____o" Ich bin nun mal keine Kopiermaschine und demnach wende ich den Stil von anderen Zeichnern nur dann wirklich an, wenn ich sie auch halbwegs selbst beherrsche... und das wäre wohl nur bei Eiichiro Oda bzw Tite Kubo der Fall^^
Nachdem die Outlines endlich standen, an die ich mich nur zitternd gewagt habe, da ich seit etwa Oktober kein größeres Bild mehr geoutlined habe, zweifelte ich auch noch an der Kolorierungstechnik. Da ich aber keine Experimente veranstalten wollte und ich mich bei Buntstiftkolorationen immer noch am sichersten fühle, bin ich auch bei dieser geblieben. Das, was mich immer noch ein klein wenig missmutig stimmt, ist der Himmel... aber nun ja... Übung macht den Meister! :-) (Und zumindest die Wolken sehen nicht mehr wie Wattebäusche aus! XD)

Auf einen guten Jahresabschluss ~ ^_____^=

*~~ Asuka ~~*


.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das war ja mal ne flitze-Freischaltung! °O°
Danke~ XD

Nachtrag 2: Wann auch immer es war, aber ich bin stolz, dass ich keine 6, sondern eher ne 4 kassiere! XD
Themen:
Alice im Wunderland, Skip Beat!, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Natürlich an SlippedDee, schließlich ist sie mein Wichtelkind ~ ^___^

Musik:
Viel zu viel! XD

Was Asuka nicht dachte:
... ist, dass sie in der Lage wäre, solch ein quietschbuntes Bild zu malen. Und dann auch noch einen Hauptbestandteil in Pink/Rosa zu kolorieren! >o<

Das Beste an Weihnachten:
ist doch immer noch die Weihnachtsente! Keine Gans! Eine ENTE! X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T17:27:35+00:00 17.10.2011 19:27
Ich liebe Skip Beat.
Ich liebe Alice im Wunderland.
Beides zusammen = Göttlich
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2009-01-31T16:11:46+00:00 31.01.2009 17:11
Süßes Bild, mir gefällt die Idee absolut auch wenn ich den Manga nicht kenne. ^^
Finde die Idee die dahintersteckt auch toll, also das du das durchdacht hast mit dem rosa kleid usw. wie du geschrieben hast, finde ich cool!
Die Coloration gefällt mir auch total, was ich am schönsten finde ist das mit den Fotostreifen die da durch bild flattern *___*

also ich mags ^^
LiebeSeite
(und ich guck viel zu selten deine bilder an *jetzt mal nachholen werd*)
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:44:03+00:00 03.01.2008 17:44
Eine wunderbare kolo und ein erfrischendes Motiv, ich finde es verdient eine klare 1 ^^
Von:  Petey
2007-12-30T16:18:45+00:00 30.12.2007 17:18
Das sieht richtig toll fröhlich-bunt aus. Ein schönes gute-Laune-Bild. ^^
An den Details und den Schattierungen überall hast du bestimmt lange gesessen. Die wirken echt toll. ^^
Von:  Starwing
2007-12-30T15:15:53+00:00 30.12.2007 16:15
Wow eine Fantastische Idee echt ein Wunderschönes Bild^^!
Kyoko Love :3
Ein so schönes Bild zu meinem Liblingsmanga ^^
Danke dafür ^--^
Von:  Rooro
2007-12-28T21:16:55+00:00 28.12.2007 22:16
Ich find die Idee toll, dass alle mit den Luftballons davon fliegen, besonders das Hasenmädchen ist und schaut genial xD
Super find ichs auch, dass du am Rand diese Fotos von den Automaten mit rein genommen hast ;)
Von:  Calyses
2007-12-27T15:58:27+00:00 27.12.2007 16:58
> Schön geworden.
> Das Bild erinnert mich an Alice im Wunderland. Sehr toll sind die Wolken geworden. Echt schön.
> Über den Himmel kannst du ruhig einmal mehr drüber malen, dann wirkt er (noch) glatter.

Sorry, hab das Kommentar nicht ganz gelesen. Soll ja "Alice" sein...
Ich hab nichts gesagt, okay? *g*
Von:  Calyses
2007-12-27T15:56:20+00:00 27.12.2007 16:56
Schön geworden.
Das Bild erinnert mich an Alice im Wunderland. Sehr toll sind die Wolken geworden. Echt schön.
Über den Himmel kannst du ruhig einmal mehr drüber malen, dann wirkt er (noch) glatter.
Von:  Ermelin
2007-12-27T15:40:40+00:00 27.12.2007 16:40
Das ist so süß ^//^ Die Farben passen so schön zusammen, da wirkt das ganze Bild so leicht und fröhlich. ^^

Am besten gefällt mir die Idee mit den Passfotos. Wie sich die Gesichtsausdrücke von Bild zu Bild ändern, das ist einfach herrlich schräg. xDDD
Von:  Mana
2007-12-27T13:26:44+00:00 27.12.2007 14:26
Ihre Gesichtsausdrücke sind total säß. ^-^
Ich finde die Idee sehr süß und die fröhlichen Farben spiegeln den Inhalt schön wieder. ^-^
Ren(?) in den Ballons ist toll. ^^

Mana