Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beaty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 00:32
da ich schon ewig nix mehr hochgeladen hab, hab ich mal die Ferien genutzt und mal wieder ne PC-Colo angefertigt. war ziemlich anstrengend, da ich dafür zum ersten mal meinen Laptop(d.h. mit Touchpad statt mit Maus) verwendet hab. Zum anderen hab ich auch schon lange keine Skip Beat Bilder mehr genau angesehen(d.h ich hab mir letztens kurz das neue Chapter angesehen). Ich hoffe heiße Ren-Fanatiker nehmen mir nicht übel, dass ich ihn etwas unüblich dargestellt habe... bitte wertet das als künstlerische Freiheit statt als Majestätsbeledigung^^
Schlussendlich noch der fast schon obligatorische Link zu den Outlines: http://img127.imageshack.us/img127/5723/fanartlu7.png

ich hoffe, es gibt einige hier, denen das Bild gefällt. Denn dann hätte sich die Mühe echt gelohnt!^^
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

zum HG:
der war echt anstrengend... hatte zwar ne vorstellung, wie er aussehen sollte, aber hab ihn dann anders gestaltet

zum Logo oben rechts:
das entspringt meiner eigenen Fantasie... ich frag mich, wer zuerst drauf kommt, was es zu bedeuten hat^^

zu den beabsichtigen Ausdrücken der dargestellten Charaktere:
Kyoko sollte Selbstbewusstsein ausstrahlen, gleichzeitig das Gefühl von Freiheit. Ren sollte mit seiner Mimik ausstrahlen, dass kyoko und ihn etwas besonderes verbindet. Sho sollte die beiden von unten betrachten und etwas demütig schauen... Kleinkyoko ist irgendwie in erster Linie Deko... wollte sie unbedingt malen, weil sie so süß ist^^

Meine Meinung zu dem Bild:
ich bin mit vielem unzufrieden, z.B. mit Kyokos Gesicht, dem HG um Kleinkyoko, Kyokos Armen... hab aber auch viele Fortschritte gemacht... ich hoffe einfach das beste

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T12:39:22+00:00 14.07.2008 14:39
den hintergrund find ih hamma
wobei das gesicht von..... der hellhaarigen etwas seltsam aussieht, wie auch arme und hände xD
ansonsten is es ganz gut^^
Von:  Mayuyu
2007-12-30T20:52:51+00:00 30.12.2007 21:52
sieht echt süß aus ^^. vorallem den HG find ich schön. Wie haste den denn gemacht?
Von:  YuuShiroyama
2007-12-11T15:54:57+00:00 11.12.2007 16:54
du wirst immer besser maus ^^
Von: abgemeldet
2007-11-21T14:48:14+00:00 21.11.2007 15:48
wow das is richtig schön geworden, die frisuren gefallen mir echt gut, von den leuten, die augen finde ich ja klasse gemacht, schöne kleidung die die da anhaben, die glanzeffekte sin gut gelungen.schöne bild coloratiomn
Von: abgemeldet
2007-10-15T15:58:36+00:00 15.10.2007 17:58
Hi
Also mal sehen.
Die Outis sehen schon mal recht sauber aus, die Colo ist für den Anfang auch recht gut, ich weis wie schwer das am LP ist.
Doch es fehlen irgend wie noch die Schatten, das würde dem ganzen mehr Tiffe geben.
So wirkt es einfach noch etwas flach.
Ein paar mehr Falten zum Beispiel bei Ihr an der Hose würden alles dynamischer machen. Die Köpfe an der Seite haben irgend wie keinen Bezug zu einander, zeichne sie ruhig etwas größer das sie wenn die ganze linke Seite einnehmen, so würde es etwas harmonischer wirken.
Bei der Anatomi sind noch ein paar Sachen, die Arme sind etwas zu lang, die Hand ist noch etwas klein, versuch an deiner eigenen ein Vorbild zu nehmen.
So aber das sollte es glaube ich gewesen sein ^^.
Mach einfach weiter, freue mich auf neue Bilder.

Re-Kommizirkel
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-10-10T17:13:08+00:00 10.10.2007 19:13
Das Bild sieht supi aus^^
und die Colo ist auch gut geworden^^
Besonders die Haare und Augen mag ich^^
*1*
*rekommizirkl*
Von:  Aashiqui
2007-10-10T16:48:45+00:00 10.10.2007 18:48
hey die colo is dir wirklich gelungen! mir gefällt der hg sehr!
ich habe damals sehr gern skip beat gelesen! das logo oben in der ecke sieht echt süß aus ^^
die arme sehen nur etwas komisch aus und auch an der hand solltest du etwas üben..aber ansonsten ein sehr schönes bild ^^

Gruß Desi_Rani
Von:  I_AM_WEASEL
2007-10-10T12:00:14+00:00 10.10.2007 14:00
zu deinem pech hast du den general kommentiert und ich gebe gegenkommis, aber ich bin fieser mistkerl, also los:

1.seitenprofile solltest etwas üben, nase und kinn sind zu spitz,
die stirn zu wiet hinten

2.proportionen, zu lange oberarme, keine handknochen, zu dünn(oder
die keine organe), hier empfehl ich dir ma die manniquentechnik
auszuprobieren, hilft bei proportionen

die colo is ganz gut, bis auf die haar colo bei dei hellharrigen, da müssten auch die haare glänznen.sonst is die colo prima.
das logo is toll.
deine colo-skills sind gut,aber grundlegenden zeichnen musst du arbeiten, deswegen is meine colo so diletantisch, mach ich erst seit ein paar monaten, davor hab ich erstma erstma richtig zeichnen gelernt.
keep it up!