Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_Ruri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 20:34
Ach, ich musst mal wieder was von Skip Beat! zeichnen, schliesslich ist es mein absoluter Favo bei den Mangas ^-^
Und da ich sowieso noch kein Herbstbild gemacht habe, hab ich das gleich noch mit eingebracht.
Bei mir war von anfangan klar das auf jeden Fall Kanae (links) und Kyoko (rechts) drauf sind. Alles andere hatte ich voll keinen Plan was ich machen sollte. Kyokos Haare sind mir übrigens etwas zu orange geworde, sorry ^^°
Als ich die beiden dann coloriert habe, dachte ich mir dann das ich einfach noch ein paar dazu mache, ich hab denen übrigens mit Absicht keine Augen gezeichnet, weil sie eigentlich zum Hintergrund dazu gehören oder halt Statisten sind *g*
Zum Schluss hab ich dann mit dem Hintergrund angefangen, der warscheinlich das längste am ganzen Bild war, aber am schlimmsten aussieht. Bäume kann ich ja mal garnicht, sollte vielleicht mal wieder welche genauer betrachten ^-^

Übrigens hab ich nur die Haut mit Copic gemacht, alles ander ist Aquarellbunti, da ich keine Hautfarbe von Aquarell hab.

So, dann will ich euch mal nicht weiter voll labern.

Hoffe euch gefällt das Bild und konstruktive Kritik ist wie immer sehr willkommen

Bis dann, die Kyoko-chibi
Themen:
Skip Beat!, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Herbst

WOW:
So viele Leute hatte ich noch nie auf einem Bild

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2008-01-05T22:44:54+00:00 05.01.2008 23:44
Wow schönes Bild!^^
Die Farben passen sehr gut zueinander und überhaupt die Colo an sich finde ich sehr schön!*lob*
Echt toll...besonders die Kleidung gefällt mir und um Schatten hast Du Dich auch sehr gut bemüht.
Auch die Landschaft hinten mit den Leuten sieht voll hammer aus und Respekt, dass Du die Leute hinten so gut hinbekommen hast.
Wäre mir zu schwer gewesen.
Mich würde sehr interessieren mit was Du die Outlines gemacht hast.^^
Also ich jedenfalls finde das Bild toll.
Von:  Yuukimi
2007-12-20T18:08:59+00:00 20.12.2007 19:08
Hi!^^
Mir gefällt das Bild! Das Mädchen mit roten Haaren sieht süss aus.^^
Nur ich finde den Schädel bisschen zu klein, darum wirkt das Gesicht grösser. Sonst gute Anatomie! ^^
Mach weiter so!
Von:  DaemoninRyoko
2007-12-03T16:40:43+00:00 03.12.2007 17:40
holla
i love it noch mehr xD
skip beat - geil ^^
zeichne mehr von xD

naja, orange is es ja schon, aber trotzdem schoen ^^
Mir gefallet des lila bei Kanae...
kann des sein, dass die augen bissle zu weit auseinander sind? bei kyoko? oder lass ich mich iritieren - naja, du kennst mich, habs gefuehl irgendetwas stimmt nicht, nur was xDDD
bis denne
hdl
baibai

PS: Baeume passen net gaaaanz genau xD aber sie gefallen mir - ich kann baeume ja gar net zeichnen xD das wird meist en verkohlter ast xD
PPS: Ja, das mit dem Augen is klar, also warum die anderen keine ham xD peeeerfekt ^^
*favo*
Von:  katechan
2007-09-30T12:03:09+00:00 30.09.2007 14:03
*____* wow
Ich liebe Herbst Bilder!!!!! ^-^
Find dein Bild wunderschön.
Hast du echt super gezeichnet und coloriert.
Der Hintergrund ist auch schön. =^-^=
Nur das Mädchen mit dem orangen Haar hält den linken Arm ein bißchen komisch. Sonst aber cooles Bild und die Kleidung ist auch suuuupi!!!!! ^^


*1geb und favo* ^__________________________^
Von:  Merlingirl
2007-09-30T07:22:59+00:00 30.09.2007 09:22
Sieht süss aus

1geb
Von: abgemeldet
2007-09-29T18:45:09+00:00 29.09.2007 20:45
Wow sieht wirklich klasse aus, gefällt mir voll ^^
*eins geb* Angelfeather
Von: abgemeldet
2007-09-29T18:35:40+00:00 29.09.2007 20:35
woe szuper herbstbild genial weiter so 1 geb super idee so schön herbstlich ^^