Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenni-Manga   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 19:08
Ist eins von den Zeichnungen, mit denen ich eigentlich nicht so zufrieden war, aber ich hab es nicht übers Herz gebracht, es wegzuwerfen...
ich finde, es hat aber genauso einen Platz hier in der Galerie verdient, wie meine anderen auch ^^

vielleicht liegt es an dem Gesichtsausdruck von ihr, dass ich es nicht so toll find, aber sonst gehts doch, oder?
Abgezeichnet:
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joyo
2007-08-28T19:09:08+00:00 28.08.2007 21:09
ich find gerade den gesichtsausdruck gut, bei den haaren haste aber geschlampt, das müsste feiner und hmmm runder, das sieht so eckig aus ein wenig verschwommen o-o und bei der kleidung fehlt auch was...o-o wie lange hast du für das bild gebraucht? der schatten is ganz gut, aber auch noch lange nicht perfekt. aber die nase mag ichxD du magst keine details? auch ungeduldig? oder zeichnest du noch net so lange? was für einen bleistift verwendest du?^^ manchmal liegts auch daran, weil es sieht so verschmiert aus. bei den haaren. hm. naja ich denke mal ich kann dir helfen dich weiterzuentwickeln wenn ich sage, geduld. ^^ nimm dir mehr zeit für feinheiten^^ lg josi