Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maidlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 15:06
ES TUT MIR LEID!!!!!

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich dieses Bild so verunstaltet habe! Ich weiß ich hätte das nicht tun sollen!

Also wir der Titel schon sagt: Das ist Kuon! Der Sohn von Kuu, alias Ren Tsuruga!

Seitdem nun klar ist, dass sie verwandt sind und Ren eigentlich blond, konnte ich nicht widerstehen und musste es zeichnen: Ren mit blonden Haaren und ohne Kontaktlinsen (von denen ich ausgehe, dass er welche trägt!).

Das Bild an sich hab ich aus dem Chapter 81 abgezeichnet. In dem hält Yashiro Ren das neue Video von Sho Fuwa unter die Nase und schwärmt ihm vor, wie toll Kyoko doch darin ist. Er beschreibt sie sogar als Göttin! XD Ren denk in dem Moment, dass es zu spät für Sho ist noch irgendwelche Gefühle für Kyoko zu entwickeln, weil er seine Chance vertan hat (wenn ich das richtig verstanden haben, wenn nicht: Bitte nicht haun!)

Jedenfalls hab ich das Bild aus besagten Chap abgezeichnet (jetzt weiß ich auch, warum Ren bei Nakamura-sensei auf der Schwierigkeitsskala 5 Sterne hat!) und dann coloriert, so das es meiner Vorstellung von Kuon gleichkommt. Ich hoffe ich hab ihn so einigermaßen getroffen.

Ich weiß, es ist vermesse so was zu sagen, aber ich mag das Bild eigentlich sehr gern! Mir gefällt die Vorstellung von Ren in Blond.

Bitte hinterlasst mir Kommis!

glg maidlin

PS: Wer möchte, dem kann ich das Original noch mal in meinem Stecki hochladen!

EDIT: Das mit den Kontaktlinsen hab ich mir auch schon alles überlegt, dass es eben nicht geht, wenn er die Dinger ständig drin hat...aber irgendwie...weiß auch nicht. Irgendwie wollte ich mir wohl ne Erklärung schaffen, warum Kyoko ihn immer noch nicht erkannt hat. Man erkennt doch einen Menschen an den Augen, oder nicht? Außerdem hab ich mir das Cover von Band 15 ein wenig zur Vorlage genommen...da hatte der Typ (der meiner Meinung nach Kuon ist) auch blaue Augen...
Abgezeichnet: Yoshiki Nakamura: Skip Beat! Chapter 81 Seite 21
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
7 Stunden mit Colo

Charakter:
Koun Hizuri, alias Ren Tsuruga

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susilein
2008-02-09T13:50:42+00:00 09.02.2008 14:50
Das Bild ist genieal O.O
Ren mit blonden Haaren siet echt toll aus aber ich glaub auch nicht das er Kontacktlinsen trägt aber egal^^
das Color ist 1A und sie macht das Bild pervekt^^
1 geb und Favo^____^
Von:  GOTTHEIT
2007-10-13T11:27:01+00:00 13.10.2007 13:27
wo ist denn der Adamsapfel??
^^
Von:  KareiKite
2007-09-27T13:38:02+00:00 27.09.2007 15:38
ich weiß nicht was ich sagen soll><(bin erst in den zweiten band bein lesen und finde,dass dein bild besser aussieht,als die von der zeichnerin O.O-wie gesagt,bin erst band 2,weiß ja nicht ,wie sich der stil der zeichnerin verbessern wird)...aber ich finds toll-einfach klasse-1 geb^^
Von:  Joyo
2007-08-20T15:23:17+00:00 20.08.2007 17:23
*miyuus kommi zustimmt* außerdem erinnert er mich eher an meinen Kuun, übrigens, er heißt auch nich Koun sondern Kuon.

Trotzdem das Bild is hübsch, obwohl mir die striche an den Augen zu lasch sind, iwie. Sind glaub ich zu dünn. und ah verdammt er erinnert mich so an sho>< ein glück hat ren nen andres gesicht nur von der seite sieht man nich mal dass er ne andre frisur hat. Aber dafür kannst du ja nichts =P Ich find jedenfalls, es ist verdammt gut abgezeichnet^^ und du brauchst dir keine sorgen zu machen , wir killen dich nicht. Hast ihn nich verunstaltet. davor hab ich übrigens auch immer angst, groupies machen einen halt angstxP wir bösen groupies wir.xD
Von:  Kuon-kun
2007-08-19T14:07:45+00:00 19.08.2007 16:07
Das Bild ist nicht schlecht, das stimmt. Aber mit der Augenfarbe habe ich persönlich ein Problem.

Ich denke nicht, dass Ren Kontaktlinsen trägt, hast du schonmal welche angehabt? Besonders wenn es farbige sind, sieht man das schon recht deutlich, wenn man einem mal genauer in die Augen schaut, und dazu kommt, dass es Kyoko definitiv in dem Zeitraum, in dem sie ihn gesund gepflegt hat (Band 6) aufgefallen sein muss, denn über nacht könnte er die sicher nicht drin behalten haben. Selbst rausnehmen war in seinem halb Deliriumzustand aber auch sicher nicht mölgich. Es tut gewaltig weh, wenn die Dinger ungünstig verrutschen und in seinem Badezimmer hätte sich auch ein Behälter für die Linsen und zusätzlich Reinigunsflüssigkeit befinden müssen. Also Kontaktlinsen kann er meiner Meinung nach daher sicher nicht tragen.
Zudem ist er doch zumindest zum Teil Japaner und blau ist eine rezessive Augenfarbe, es ist daher auch wahrscheinlicher, dass sich braun dem gegenüber durchgesetzt hat.
Von:  DarkEye
2007-08-18T20:35:36+00:00 18.08.2007 22:35
boa geniales pic
Von:  Keke
2007-08-18T19:22:25+00:00 18.08.2007 21:22
Ich finde das Bild wirklich sehr gelungen und unser Ren/Koun sieht auch richtieg gut aus mit den blonden Haaren und den blauen Augen.
Die Schattierung ist dir auch sehr gut gelungen finde ich, bei sowas versage ich meistens ^^°

mfg yuna
Von:  Kaname89
2007-08-18T14:18:39+00:00 18.08.2007 16:18
Maidi O.O ich bin begeistert!!!
Er gefällt mir außerordentlich gut - du hast mir den Atem gestohlen!!!

Frage: Wie machst du das mit den Buntstiften? Bei mir sieht das dann meist irgendwie scheiße aus.... Also raus mit dem Geheimnis! (Lass mich dein Schüler sein XD)

Hach, mein Herz ist dahin...

lg Kaname