Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beaty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 00:47
Ich konnte es nicht lassen... an diesem Bild hab ich nen ganzen Tag lang gewerkelt... ich wollte unbeidngt mal Kyoko in ihrem ursprünglichen Mio-Outfit zeichnen, natürlich etwas düsterer...hab sie dann noch in ihrem Anfangsstadium (sie liebt Sho) und in ihrer Fast-Kleinkid-Version gezeichnet, um ihre Entwicklung etwas zu dokumentieren... bei der Colo bin ich fast verzweielt, weil es von keinem dieser Outfits eine colorierte Fassung gibt... von daher musste ich improvisieren...
Die Haare haben mir zwar echt Spaß gemacht, aber es war auch schon fast wieder zum verzweifeln... es war ehct viel, was ich mit nem dünnen Stift (später mit der Tuschefeder) schwarz ausfüllen musste... Zu den wenigen Schatten: ich hab, so gut es mir möglich war, versucht, Schatten reinzubringen, und es kann sein, dass ich etwas wenige drinhabe, aber es geht doch nicht vorrangig um Schatten, oder?
Ich würd mich sehr über Kommis freuen, denn das Bild hat mich den letzten Nerv gekostet.
ACHTUNG: Hab das Fanart überarbeitet.
So sah es früher aus: http://img443.imageshack.us/img443/6707/miokyokocolowj1.png
Vielen Dank übrigens für die unkommentierte 5, wenn man ein Bild schon mies findet, dann sollte man sich auch die zeit nehmen, das zu begründen.
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Zum HG:
ich wollte jeden Aspekt von Kyoko mit ner passenden Aura umgeben, und habs daher mit verschiedenen Farbmischungen versucht

verwendete Stifte/ Programme:
so einen coolen Rollerball in Schwarz, Tuschefeder/Paint net

Anmerkung zur kleinen Kyoko:
diese soll ein klein wenig älter sein als die zur Zeit von Koons Japanaufenthalt, hab versucht, dies deutlich zu machen durch längere Haare und nen erwachseneren (?) Gesichtsaudruck

Widmung:
Allen meinen Freunden hier bei Animexx, in vorderster Linie -Yami-Sakura, weil ich sie nicht oft genug zurückgeknuddelt, geflauscht, etc hab und weil sie mit diesen collen Rollerball in der feineren Variante gefunden hat

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T09:50:57+00:00 13.07.2008 11:50
sieht supi aus xD
die haare sehen an den spitzen etwas seltsam aus aber trotzdem supi^^
Von: abgemeldet
2008-03-05T14:04:01+00:00 05.03.2008 15:04
ohhh paast doch voll swehr schön mit den haaren klase colo 1 geb ^^
bitte um re kommi wär lieb ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-11-12T11:52:41+00:00 12.11.2007 12:52
Ich kenne Skip Beat nicht, aber das ist echt voll gut, vor allem die linke da gefällt mir sehr gut. ^^

*1geb*

PS Ich würde mich auch sehr über ein Kommi freuen.
Von:  Tsukasa_Yui
2007-10-11T04:24:49+00:00 11.10.2007 06:24
die idee ist toll und die kleinkindkyoko sieht ja einfach nur knuffig aus...und der ausdruck der mio-kyoko...der passt wirklich gut...was mich vlt. etwas stört ist, dass die zwei anderen kyokos so abgehackt sind...vlt. hätte man einen leichten übergang zwischen den 3 machen können, so dass man sieht, dass sie im Prinzip ein und die gleiche person sind...aber ansonsten echt gut...ich mag die colo >.<
Von: abgemeldet
2007-09-25T20:09:26+00:00 25.09.2007 22:09
sieht richtig süß aus
zwar etwas zu bunt für mich aber man erkennt kyoko ziemlich gut
mach weiter so
ich würde mich sehr über ein kommi von dir freuen
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-09-24T14:08:32+00:00 24.09.2007 16:08
Das Bild sieht supi aus^^
schöne aufteilung und colo
*rekommizirkl*
*1*
Von:  Mayuyu
2007-08-16T18:15:25+00:00 16.08.2007 20:15
Oh, vielen Dank für die Widmung *nun aber nicht mehr so heißt*. Hab mich sehr gefreut, aber du bist ja untreu *knuffs*. Wenn ich dir Stifte aussuch krieg ich was und wenn ich dir ne "How to draw" Seite für dich zeichne, bekomm ich nix *schmollmund mach* *beleidigt spiel*, naja, dfür musste wieder Fotograph spielen XP
Zum Bild: Gefällt mir echt gut. Ich mag Skip Beat. Nur wie gesagt, etwas mehr Schaten und Glanz in der Mitte. Weiter so ^.^b
Von:  Nekro-chan
2007-08-14T16:02:54+00:00 14.08.2007 18:02
Cool! Du magst auch Skip Beat?^^
Man erkennt Kyoko auf jeden Fall.
Aber versuch beim nächsten Mal den Glanz in den Haaren nicht so gleichmässig zu machen. ^^
Von:  YuuShiroyama
2007-08-10T20:40:53+00:00 10.08.2007 22:40
toll gemacht maus^^
Von:  Day_Dreamer
2007-08-09T11:06:30+00:00 09.08.2007 13:06
ah..das ist wirklich cool^^
finde besodenrs die haare toll^^
und der hg ist i-wie auch klassse