Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2007 18:10
So nun auch noch die Colorierte version! Ich hab mir echt Mühe gegeben und dann versaut der Scanner mal wieder alles. Aber Rens Sacko war eigentlich nicht so geplant.. sieht nicht so gut aus finde ich :-(
naja komentare erwünscht.
Themen:
Skip Beat!, Pairing (Hetero), Tanz

Stile:
Buntstifte

Musik:
Linkin Park

Zeit:
1:30 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beaty
2007-08-09T14:11:38+00:00 09.08.2007 16:11
boah,warum gibts nur os wenige Zeichner, die sich trauen, die beiden in ner romantischen Pose zu zeichnen... das sieht einfach toll aus! die Blicke der beiden bringen echt realistisch rüber, wie sie sich gegenseitig anschmachten... schade, dass die Farben nicht so kräftig sind, denn das Bild ist echt eindrucksvoll!
Von: abgemeldet
2007-06-22T09:41:19+00:00 22.06.2007 11:41
schade, dass die farben nicht so schön deutlich rauskommen. ich kenne, dass scanner, meiner ist auch so ein ding mit eigenem willen. ^^ die idee zum motiv find ich auch gut, so eine hatten wir noch nicht. ^^ wenn ich einen tipp geben darf, ich würde im titel vor und nach dem "&" noch leerzeichen machen. das schaut sonst so gequetscht aus. die mimik der beiden gefällt mir, außerdem schauen sie um zwei jahre älter aus... ^^
Von: abgemeldet
2007-06-21T19:02:08+00:00 21.06.2007 21:02
sieht echt cool aus
die cool ist dir super gelungen
sie finde ich echt besser das kleid ist voll cool geworden
Von:  Susilein
2007-06-21T16:13:39+00:00 21.06.2007 18:13
Das Bild ist echt hübsch aber ich finde das die Augen der beiden so aussehen als wenn sie Sake intus haben, kann das sein XD
Aber so, ganz hübsch und du bekommst trosdem ne 1^^
kommt das noch in deiner FF vor^^

Susi