Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzieQ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 20:21
Joa also mein erstes Fanart so ... =.='
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-13T15:34:11+00:00 13.10.2007 17:34
JETZT MAL PLATZ DA~ DAS BILD IST WUNDERBAR SCHWESTERHERZ!!!!!!! <3
Von:  Beaty
2007-10-05T17:35:55+00:00 05.10.2007 19:35
das Bild ist ganz hübsch, allerdings müssen abgezeichnete Bilder wie dieses auch so gekennzeichnet werden. das Motiv stammt vom Cover von Band 9 von Skip Beat... nimm mir diese Anmerkung nicht übel, wollts nur mal gesagt haben. ich find, für dein erstes Fanart ists aber schon echt gut!^^
Von: abgemeldet
2007-06-19T18:45:08+00:00 19.06.2007 20:45
Yuu Watase style oder??? ^^
Von: abgemeldet
2007-06-19T18:40:46+00:00 19.06.2007 20:40
Zadzenea hat schon ziemlich viel gesagt und ich kann mich da nur anschließen ^^
Schön, dass es mal wieder ein Skip Beat! FA gibt! Ich find den Manga auch total klasse ^^
Die Colo ist echt gut geworden, mach weiter so ^^
Von:  Zadzenea
2007-06-19T18:37:57+00:00 19.06.2007 20:37
Der gesichtsausdruck ist schnuffig geworden. Ich mag ihre herausgestreckte Zuge wirklich sehr, hat etwas richtig schlön freches an sich, das kommt wirklich niedlich an.
Die Augen sind auch schön gezeichnet ... ihr Blick wirkt wirklich sehr lebendig. Die iris hast du schön gestaltet, ihre Augen wirken richtig glänzend. Auch die Wimpern am Lid hast du toll herausgerabeitet.
Das rechte Auge vielleicht noch etwa shöher machen, im vergleich mit dem linken wirkt es etwas flacher, ansonsten passt es aber gut.

Den Mund und die Nase ruhig noch etwas tiefer ziehen ^.° ... sie sitzen sehr nah an den Augen, nach unten hin hast du aber sehr viel platz, das wirkt ein bisschen gestaucht ^.° ... ruhig das Kinn etwas schmaler machen, nutze die Höhe deines gescihtes ruhig mehr aus ^.°

Die haare schauen sehr shcön locker und fransig aus, gut gemacht.

Das Halstuch wirkt ja recht locker, lasse es seitlich ruhig etwas breiter über den hals hinaus gehen ^.° ... gerade auf der rechten Seite liegt es sehr bündig an, das wirkt sehr flach und eingeschnürrt ^.° ... wirklich ruhig etwas über die halsbreite hinaus stehen lassen, dass es schön locker auf dem hals aufliegt, dann passt es ^.°

Deine Hände ruhig deutlich breiter machen ^.° ... fächere sie ruhig richtig aus dem handgelenk heraus auf, dass sie noch einmal etwas breiter sind, als wie der Arm ^.°
Deine FInger werden durch die schmalen hände auch etwas arg schlank, gerade die der hinteren hand wirken recht gackelig ^.° ... wenn deine Hände breiter sind, dann hast du auch automatisch mehr Platz die Finger dicker zu machen, versuch's mal ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potentiual ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/