Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto von allen Karten... die Farben liegen irgendwo zwischen Foto und Scan. :)
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 00:01
Und Karte 3 für die Ghibli STA im Milk & Chocolate Zirkel.

Ich dachte erst, ich schaffe keine dritte Karte, aber dann fiel mir doch noch spontan ein Motiv ein, für das ich über Ostern einfach ein paar andere Sachen ignoriert habe, um es noch umzusetzen :)
Gerade bei Mein Nachbar Totoro war ich beim Ideensuchen etwas blockiert, weil ich schon so viele Fanarts gesehen habe... ich wollte erst, dass die Buskatze in der Ferne über eine Brücke springt, aber dann hätte man nicht wirklich viel von ihr gesehen, deshalb ist das Motiv jetzt so, wie es ist.

---
Besucht mich auch auf
Facebook | Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-04-28T11:11:32+00:00 28.04.2018 13:11
*mit offenen Mund das Bild anstarr*
wow
Dein Stil ist richtig zauberhaft und passt perfekt zur Szene
Der Katzenbus ist klasse gezeichnet. Cool, wie er durch das Licht aus seinem Businneren selbst so angestrahlt wird
Apropos Licht. Der Mond ist der Hammer und zaubert tolle Reflexionen auf das Wasser.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T17:48:03+00:00 12.04.2018 19:48
Ich mag Totoro in deinem Stil sehr. Gerade weil du deinem Zeichenstil treu bleibst,mag ich diese Karte sehr ^,^ Richtig niedlich, wie die beiden da angeln und da taucht plötzlich der Katzenbus auf. Ich möchte gerne wissen, was sie denken.
Auch bin ich immer fasziniert von den Strukturen, die du in deine Objekte hineinarbeitest, wie in den Blättern oder dem Mauerwerk. Eine wunderschöne Illustration.
Von:  Cynea
2018-04-12T12:54:18+00:00 12.04.2018 14:54
Wunderschön <3 Ich mag deinen kinderbuchillustrationsartigen Stil sehr gern und hier passt er echt perfekt :D Die Totoros und der Katzenbus sind unglaublich niedlich! Auch hier wieder sehr gut ausgewählte Farben, der Katzenbus leuchtet durch die hübschen Blau- & Grüntöne so toll :) Allgemein ist die Buskatze ein echtes Highlight für mich, du hast sie mit ihrem breiten Grinsen perfekt getroffen <3

Ich bin froh dass du sie noch als dritte Karte geschafft hast, diese ist nämlich definitiv mein Favorit deiner Beiträge und auch ein allgemeiner STA-Favorit für mich!
Von:  YORA_
2018-04-10T16:08:59+00:00 10.04.2018 18:08
Wow sehr klasse umgesetzte Karte X3 Ich hab mich gleich direkt in das Gesicht vom Katzenbesitzer verknallt XD sehr klasse Umsetzung ❤️❤️❤️
Von:  Harena
2018-04-09T20:42:27+00:00 09.04.2018 22:42
Ach wie schön diese Karte ist. Dann kann ich mich den Kommentaren nur anschließen - dein Stil passt extrem gut zum Setting von Totoro und ich freue mich unheimlich, dass du eine Karte zu dem Film beigetragen hast für die STA. Daher eine gute Idee, dass du sie noch als dritten Beitrag geschafft hast!
 
Ich finde es richtig stark, wie dir die Charaktere gelungen sind in deinem Stil, der eben tatsächlich etwas an den Stil eines Kinderbuchs erinnert ;D Einfach sehr sehr niedlich und schön anzusehen. Der Stil ist irgendwie reduziert, aber du spielst dennoch ganz bewusst mit unverwechselbaren Elementen, die in deinem Stil immer wieder kehren und übertreibst an den richtigen Stellen. 
So wie sie ist hat die Karte einen schönen Aufbau und die Farben harmonieren super zusammen. Ich mag, dass durch das Gelb der Katzenbus besonders hervorsticht und somit ein toller Hingucker ist. Auch die Pflanzen drum herum ergänzen das Gesamtbild hervorragend. 
 
Denke ich mag diese Karte von deinen Beiträgen tatsächlich am liebsten und hätte nichts dagegen, wenn ich der Karte ein neues zu Hause in meiner Sammlung einräumen dürfte :)
Von:  -Cybele-
2018-04-07T21:24:26+00:00 07.04.2018 23:24
Oh eine sehr schöne nachtszene! Der Mond leuchtet so schön! Obwohl der katzenbus ja fast noch mehr strahlt x3 den hast du übrigens richtig gut getroffen! Ich mag das grinsen sehr!
Und es ist super niedlich wie das blaue totoro angelt*_* es guckt so unendlich niedlich zum katzenbus<3<3<3 aber auch das weiße guckt super süß! Süß hast du defiinitiv drauf!
Hier gefällt mir besonders die Komposition des Bildes sehr gut! Im oberen Bereich ist links viel zu sehen wegen der buskatze und rechts „nur“ der Mond, im unteren Bereich ist links das kleine totoro am angeln und links „nur“ der Fluss- irgendwie gleich sich die karte dadurch wunderbar aus und es ist nicht nur eine Seite gefüllt bzw überladen. Das gefällt mir unheimlich gut!
Die Natur ist übrigens mega schön geworden! Besonders der Fluss (da gefällt mir besonders dass man genau sieht dass es Aquarell ist; das passt so mega zu Wasser!)und das grasgestüpp weiter hinten unter Brücke. Aber auch vorne die Büsche, die finde ich tol schattiert!
Außerdem bezüglich schatten! Deine schatten bei dieser karte sind wunderbar auf nachtszene ausgelegt!diese bläulichen härteren schatten sehen so toll aus! Besonders bei dem katzenbus aber auch dem blauen totoro fällt das sehr positiv auf!
Von:  Mjern
2018-04-07T11:01:51+00:00 07.04.2018 13:01
AH! :D Noch so eine tolle Karte (dein Stil passt wirklich viel besser zu solchen eher süßen Filmen - Prinzessin Mononoke is glaube zu hart und grausam qwq) aber hier wirkt das so niedlich :D ♥♥♥ der Grinser *abfeier* Ja... ist die Buskatze eigentlich nicht, aber hier sieht sie wirklich mehr denn je so aus :3 Die Stimmung, die du durch das Mondlicht bei Nacht eingefangen hast ist auch total toll - die Buskatze wirkt hier mit ihrem kräftigen Gelb wie eine strahlende Straßenlaterne, was ich persönlich total toll und einen schönen Effekt finde. Die Situation des Angelns (bei - wohl bemerkt - Nacht!) finde ich nicht nur süß, sondern auch amüsant ♥
Sehr süßes Kärtchen *0*
(Gott sei Dank wiegt die Buskatze nichts - sonst würde die Brücke durchkrachen x3 SWEET! Sie wirkt so federleicht *-* Finde die Szene toll, wo sie über die Stromleitungen rennt.)
Von:  neoneyes
2018-04-06T09:54:01+00:00 06.04.2018 11:54
I like it :3
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:54
Danke! :)
Von: Tennyo
2018-04-05T08:24:01+00:00 05.04.2018 10:24
sie sind sooo süß! *O* totoro-liebe!
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:48
Danke dir! :D