Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 20:58
Und wieder ein Kalenderbild... =3
Der Schriftzug lässt sich dummerweise nicht mehr wegmachen, weil ich keine Ebenen-Datei gespeichert hab... Mist. <_<'

Dargestellt sind Merry und Michaela. Allerdings war Michaela nicht wirklich geplant... eigentlich sollte da Cain zu sehen sein (wie auf dem Cover von Band 7, von dem ich Merry abgemalt habe) aber dann wollte ich die weibliche Quote meines Kalenders noch mehr ins Unendliche bringen und hab ihn durch Michaela ersetzt. xD Die ist allerdings nicht abgezeichnet - man siehts. U__U°

Würd mich über Kommis freuen. =3
Abgezeichnet: http://acchan.altervista.org/cain/cainmary3.jpg
Themen:
God Child, Lolita

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T13:00:04+00:00 15.07.2007 15:00
En sehr schönes Piccu X3
Bin ncoh bei Band 5 und kenn mIchaela ncoh nciht, aber ich mag sie vom aussehen xDD
Du hast sie echt scön gemalt und das d usie nciht abgezeichnet hast, heißt ja nicht, dass sie nicht hübsch ist, DENN DAS IST SIE!!! *__*
*1geb*
Einzige Kritik: Merry's Augen sind ein bissl klein...
Besonders Gut: DIE KLAMOTTEN!! *O* Falten und so! Und die COLO NOCH DAZU..
X___X


xD
Von:  CerpinTaxt
2007-02-09T21:22:19+00:00 09.02.2007 22:22
Ich stimme Usagi zu, die beiden Charas scheinen erschrocken einem obszönen Etwas gegenüber zu stehen. Zwar kenne ich mich in God Child / Count Cain kaum aus, aber ich glaube nicht, dass dort nackte Flitzer vorkommen. *g*
(whaaaaatever - hinzu möchte ich erwähnen, dass der Gesichtsausdruck deutlich anders aussieht wenn man das Original wieder herbeizieht)

Mir persönlich gefallen die Kleider sehr gut. Schicke Kleidungsstücke scheinen für dich absolut kein Problem sein °w°

PS: Dieser Rosenkranz! *hach* >3<
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:28:39+00:00 28.01.2007 19:28
Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist zwar nicht ganz mei geschmack, aber es ist cool gezeichnet.
Von:  Katzenviech
2007-01-28T12:35:43+00:00 28.01.2007 13:35
sieht toll aus!
besonders die sanfte colo gefällt mir! ^^
aber die mädels sind auch süß gelungen! *gothic-lolita >-<*
der faltenwurf ist auch hammer!
nur weiter so!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-01-28T10:10:29+00:00 28.01.2007 11:10
oh wow endlich mal wieder was von GC juhu!!!
super gemalt echt, die Farbgebung einfach super^^
Von:  Fuutopia
2007-01-27T23:33:42+00:00 28.01.2007 00:33
Die schauen beide so erschrocken ^^'
dennoch gefällt mir das ziemlich gut
die posa locke nsind wirklich kawaii ^^

Mata ne Usagi ^^