Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifers_Wife   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 05:21
Bisweilen ist es nur ein Skizze ich freu mich aber schon aufs colorieren^^

Die Hände sind leider etwas verkrüppelt......was soll man machen

ich hab mal auf abgezeichnet geklickt ist aber nicht ganz abgezeichnet ......das original befindet sich in God Child Band 1 gleich am Anfang^^
Abgezeichnet: God Child Band 1
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-16T20:36:08+00:00 16.03.2006 21:36
ALso wenn ich mal sagen darf, die hat echt nen belämmerten Blick drauf...
Aber so ein Kleid hätt ich auch gern!
Viele Falten, viele Rüschen, viele Maschen = viel (zuviel) Arbeit
Und die Haaren erst, zuviel details!
Du hats echt nerven, Kind!
So und jetzt anmalen, oder ordentliche Schattierungen machen!
Von:  Zadzenea
2006-03-13T23:15:23+00:00 14.03.2006 00:15
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Die haare der kleinen fidne ich wirklichs chön geworden ... haben so ein bsischen einen krausen Charakter, kommt echt schön füllig rüber ... gut gemacht!

Was mir nciht so ganz gefällt, sidn diese angedeuteten Korkenzieherlocken an den Enden der haare ... kommen nciht so wirklich lockenartig rüber, eher wie schrägr Spangen ^.°
Wirklichs chön die Lockenform herausarbeiten^.° >>http://www.zadzenea.mtl-leipzig.de/Galerie/Tutorials/Haar/Tut8.jpg ... wenn sie vond er perspektive her so sind,d ass man nur die frontnsicht hat, und ncith so von oben rein guckt, dann muss man wirklich sehen, wo die Strähne in die Locke rein geht, dun wieder raus kommt, das etwas versetzt amchen ^.°
Auch nciht so wurstartig amchen, etwas eckiger, die kanten nicht so abrunden ^.°

Die falten bei dem Rock gefallen mir wirklich sehr guT! Wirken sehr schön lcoker und natürlich!
beid en Puffärmeln ncht so bogenartige Falten achen, wirklich längst der ärmel verlaufen alssen,s hön von Oben nach unten lang ziehen ^.°

Beid er rehcten ahnd wirkt es, als habe sie nur drei Finger, nur der daumen ist ja auf der rückseited es Schirmstiles, wirklich 4 Finger sidn sichtbar ^.°
Die größe kommt aber gut hin.

Deien Linke hand würde schon außerhalb des Bildes kommen, nicht zwarhaft versuchen sie noch drauf zu bekommen, dein handrücken ist so viel zu klein udn gequetscht ^.°
Auch kommt der arm im vergleich zum rehcten etwas kurz rübe,r ruhig noch länger amchen ^.°
Die beien ebenfalls etwas ind er Lnge strecken, wirken auch noch ein bisschen kurz ^.°

alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... Ihr Blick ist sehr gelungen ... schöne Augen!
Weiter so! Du hast echt potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-02-26T22:38:08+00:00 26.02.2006 23:38
was erst ein kommi.also das gesicht find ich echt total sper aber wie du schon gesagt hast sin die finger leicht verkrüppelt sorry das ich das jetzt sag.

Bye Rain
Von:  wildcat
2006-02-17T18:32:56+00:00 17.02.2006 19:32
hübsch gezeichnet.

gruß wildcat