Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abyss   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2005 19:16
[Zitat]
Man kann es sicher nicht lesen:
Riffs lange weiße Finger...
Seine schönen Händen...
werden von Gift zerfressen, wo sie mich berühern...
Schwarz...
Schwärzer...

[Idee zum Bild]
Alle die Band 8 gelesen haben, wissen vielleicht, dass dies ein Zitat aus God Child, band 8 (the stake) ist. Ich liebe diese Szene und das dazu gehöringe Zitat. Ich sie dort so unheimlich schön, die Zwei und so unheimlich traurig. Und irgendwann hat es mich so bewegt, dass ich es malen musste.

[Eigene Wertung]
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finde oder nicht. Aber ein s kann ich sagen ich brauch eine Crash-Kurs im colorieren. Verdammt ich kanns einfach nicht...

[Widmung]
Nur für Jai_Farfarello ganz lieb zum Burzeltag.. *knuddel*
Tja dieses Bild ist eine klassische Auftragsarbeit gewesen. Sogar mit klaren Vorgaben. Nur ich Oberdrops *selbst hau* habe tatsächlich Jahrhunderte gebraucht um fertig zuwerden. Ich sollte mich wirklich schämen und um ehrlich zu seinen das tue ich auch. Verdammt, ich hoffe du möchtest es überhaupt noch haben. Ich bin mir nicht mal so sicher ob es dir gefällt. Schließlich ist das gewünschte Shonen-ai, doch sehr bei Andeutungen geblieben. Und eh hauen meine Colo-Künste niemanden um. Ich könnte also verstehen wenn du es nicht willst. Tja, das einzige was ich zu meiner Verteidigung sagen kann ist, dass ich mir Mühe gegeben habe. Sei mir bitte nicht böse. *verzieh*

[PS]
Ich freu mich über Kommentare aller Art, solange sie ernst gemeint sind. Ach ja, falls jemand Colo-Tips hat nur her damit.
Ich glaub ich blas jetzt einwenig Trübsal. *schmoll*
*knuff*
Abyss
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butler
2006-06-06T16:57:59+00:00 06.06.2006 18:57
wie schnuff! volle kanne schnuff sogar XD
Von: abgemeldet
2005-09-26T17:41:33+00:00 26.09.2005 19:41
huhu abby! *wink und dich knuddel*

jetzt kann ich grad mal das bildchen sehen und da muss ich das ja auch gleich ausnutzen, bevor animexx es sich wieder anders überlegt und mir nur rote mini-kreuze präsentiert. XD

(hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich es liebe, deine bilder zu kommentieren? ist mir wirklich wahrhaft immer wieder eine freude! XD *knuddel*)

aber kommen wir endlich zu dem bild! *ärmel hochkrempel und bild fixier*
okay, ich muss gestehen, ich bin jetzt nicht so wirklich der god child kenner und kann deshalb dazu wohl schlecht was sagen (es sei denn, ich will mich blamieren... - weiß nur, dass das von kaori yuki ist, nich? ach gott, ich liebe deinen stil! *dich umarm* und ich liebe es, wenn man serien mit dem eigenen stil malt! schaut viel geiler aus! X3). allerdings find ich das bild sehr schön geworden, denn wie immer schaffst du es mit einfachen mitteln eine atmosphäre zu erschaffen, die einen gefangen hält. ich liebe sowas! X3 *dich knuddel* ich liebe auch die gesichstausdrücke der beiden, die wieder diesen leicht melancholischen touch haben (den du immer so verdammt gut hinbekommst... liebe das! *dich nochmal knuddel*).
was ich auch sehr schön finde, sind deine unaufdringlichen details, die du einbaust! ich gestehe, ich liebe details (auch wenn ich es hasse, sie anzupinseln, da man die hälfte meist übersieht oder vergisst - zumindest ich! *drop*).
und jetzt muss ich dir wiedersprechen! deine colos sind der hammer und ganz ehrlich, gibt es leute (z. b. ich), die um welten schlechter kolorieren können als du. außerdem ist alles ausbaufähig und mit der zeit lernt man immer mehr kleine tricks. wenn du jetzt schon mit deiner colo zufrieden wärst -mit allem zufrieden wärst- dann würde dir das zeichnen 100% bald keinen spaß mehr machen, denn sich zu verbessern, das zu sehen und damit verbunden kleine erfolgserlebnisse zu haben, dieses streben nach perfektion, ist unser antrieb (auch wenn ich perfektion nicht leiden kann... XP). du musst dich jedenfalls nicht wegen deiner colo verstecken, echt nicht. das ist meine unbedeutende meinung.

ich hoffe, die kritik freut dich oder muntert dich vielleicht zumindest ein bisschen auf. geht's dir gut? vielleicht labern wir ja mal wieder, würde mich sehr freuen... *knuff*

tausend liebe grüße und wünsche (für alle lebensbereiche),
die inu *knuff*
Von: abgemeldet
2005-09-20T14:06:46+00:00 20.09.2005 16:06
*knuddel*
mach dich nicht so fertig.ich liebe deine zeichnungen und das mir dein stil gefällt weißt du.natürlich will ich es haben.es ist toll^^*lob*
*umknuddel*ich danke dir so sehr dafür.es sieht toll aus^^
musst dich für nichts schämen.es ist so lieb das du es überhaupt malst...*plüüüüsch*
*eins geb*
Von:  Inkubus
2005-09-19T21:37:16+00:00 19.09.2005 23:37
Also ich finde das Bild sehr hübsch.
Man sieht eindeutig, dass es ein eigener Stil ist, aber das muss ja nichts Schlechtes sein nicht wahr.
Ich arbeite auch grad an einem FA zu Count Cain mit Zitat, muss es nur noch anmalen *freu* ^^

Was mich aber stört, ist das Cains Beine und der Stuhl so extrem nach links "blicken" (sorry, mir fällt kein besserer Ausdruck ein *drop*)

Aber alles in allem ist es ein niedliches Bild mit einer schönen Atmosphäre.
Und ich muss mich meiner Vorgängerin anschließen, habe auch gedacht es ist Aquarell. Sind das so wasservermalbare Stifte?
Von:  Luzifers_Wife
2005-09-19T19:45:18+00:00 19.09.2005 21:45
Die find ich ja mal knuffig!!!!
.....................................
Luzifer: Du hast ja einen komischen geschmak!
Luzifers_Wife: Jezt sei aber mal still!
Ignorier ihn einfach
Luzifer: -_-
.............................................
Ich find das Bild total gut, auf den ersten Blick hätt ich gedacht es is ein Aquarell, schat voll genial aus1 1geb ^^