Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

takeuchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2005 10:22
Soooooooo endlich mal wieder ein Aron von mir ^-^ Da ist er noch kleiner also eher en kind XD Und sieht en bissel verzweifelt/schockiert aus, und weint XDD Hoffe ich bekomm en paar Kommis ^-^

Take-chan
Themen:
God Child, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  countess
2005-08-16T10:19:40+00:00 16.08.2005 12:19
nice
toolllllfind^^
Von:  LoveKills
2005-08-16T09:49:50+00:00 16.08.2005 11:49
ein Kerl?
Ups, sorry, aber ich hätte ihn jetzt ganz ehrlich für ein Mädchen gehalten. Ist wie die Schwester von dem Kerl aus Angel Sanctuary. Frag mich jetzt bitte nicht wie er oder sie heißt. ^^ Habs schon lange nicht mehr gelesen.
Aber sonst, ehrlich! Sehr gut gelungen!
Bis auf die Schultern... die sehen etwas schräg aus und würde von der Perspektive, wie du den Kopf gezeichnet hast, nicht wirklich passen.

bye
Corinna