Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maddy2   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2005 01:16
Wow, es ist Monate her dass ich überhaupt mal etwas hochgeladen, geschweige denn gezeichnet habe. Deswegen hat es auch Spaß gemacht dieses Bild zu malen!!
Wen es darstellt sieht man ja, ich hab's aus dem 6.God Child Band abgezeichnet (die Haare sind etwas verändert, aber sonst...)
Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen!

Maddy
Abgezeichnet: God Child -- Band 6
Themen:
God Child, Lolita

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-31T13:45:32+00:00 31.01.2005 14:45
WOW!
Merry sieht voll genial aus! Ich find sie zwar als Chara nicht so toll, aber sie ist dir sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2005-01-11T23:20:27+00:00 12.01.2005 00:20
@ Maddy: Danke für dein Kommi !
Mir gehts ja genauso.
Im allgemeinen ist mir aufgefallen das Bleistiftzeichnungen gerne über sehen werden, auf wenn sie oft besser sind als bunte Bilder.(Is mir auch schon öffter passiert)
Dabei haben Bleistiftbilder auch ihren Reiz.
Ich kann nur wiederholen dass mir deins sehr gut gefällt.
CU Abyss
Von: abgemeldet
2005-01-10T21:54:32+00:00 10.01.2005 22:54
Sehr süß...
Eine wunderschöne Bleistiftzeichnung.
Bye Abyss