Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namonaki_Yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2004 21:37
Hallo Hallo!

Hier mal wieder eine komplette Eigenkreation! Das auf dem Bild ist Jezebel mit dem Pferd meiner besten Freundin, einen Araber *gg* Nun, Jezebel hasst alles, außer seinen Vater, Tiere und Natur. So kam ich auf die Idee, ihn mit Pferden zu zeichnen. Das gleiche Bild habe ich auch mit anderen Hintergründen erstellt.

Dieses Bild ist etwas wärmer vom Gesamteindruck....... Der Hintergrund ist mit PC eingefügt, der Rest mit Copics und Wasserfarben gezeichnet.

Auch wie Jezebel sich selbst umarmt unterstreicht seine Einsamkeit, die dieses Bild ausstrahlt...

Bitte um Kommentare
Themen:
God Child

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T10:13:25+00:00 25.02.2006 11:13
*WAIIIIII*
1 + Favo ^-^
Von: abgemeldet
2005-08-18T08:58:43+00:00 18.08.2005 10:58
Was? Noch keine komentare zu diesem Hamma gailen bild?Nun Dann bin ich wohl die erste ^^
Das Bild ist echt waaaaaai **-** ~Daumen hoch halt~