Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuliaVolkova   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2004 21:18
So das Bild ähnelt meinem Psycho-Bild, gell? Ja ich gebs ja zu, die Pose war geklaut. Aber ich fand sie irgendwie passen. Das hier hab ich aus dem Manga God Child abgemalt. Ist auch nix besonderes, es entstand mal irgendwann abends. Naja würd mich trotzdem über Kommis freuen. Achso, ich weiß nicht mal, ob das überhaupt die vergessene Julia auf dem Bild ist? Naja jedenfalls ist es aus der Geschichte ^^ Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-05T01:02:16+00:00 05.05.2004 03:02
Wir schliessen uns an ein super Bild! Daran bist du sicher lange gesessen oder *auserfahrungsprechen* Wenn du möchtest kannst du gerne auch mal einen Blick in unsere Gallerie werfen da kommen nämlich so selten Leute vorbei...

Wfy-Twins
Von:  demoniacalchild
2004-04-15T04:22:00+00:00 15.04.2004 06:22
seiht aber super genial aus^^
*abknuddel*

=°.^=