Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schrobbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2003 22:43
Ja, es ist bald Weihnachten. Da habe ich mir gedacht, ich könnte meiner kleinen Firi Count Cain zeichnen. Damit es weihnachtlicher wirkt, habe ich ihm eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt (wenn mans erkennen kann). Leider ist das Original A3 Format und ich habe keinen Jumbo-Scanner, deswegen ist nur ein Teil zu sehen. Da ich aber sooooo untalentiert bin, könnt ihr euch denken, das das Übrige auch scheiße aussieht *depri ist*. Naja, ich versuche weiter zu zeichnen.


Eure P
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare