Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 16:04
KAKAO Karte Nr. 18 für CristyCroodle
Noch ein Preis der Nachtschatten Umfrage. Ich hoffe du magst sie.
Zylinder sind was tolles :)

Merry sieht etwas älter aus, als im Manga, aber ich denke, man erkennt sie doch :)
Themen:
God Child, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Riffuel "Riff" Raffit, Merryweather Hargreaves, Count Cain Hargreaves

Für:
lynnHiwatari

Charas:
Cain, Merry und Riff

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-11-26T10:07:32+00:00 26.11.2015 11:07
Du hast dieses Bild mit Tusche und Aquarell gefertigt? Da muss man sicherlich sehr aufpassen, das man nichts verschmiert.
Das Bild ist aber sehr hübsch geworden.

Das Merry älter aussieht würde ich nicht sagen. Eher, das sie realistischer gezeichnet wurde.
Ihre Augen sind wunderschön geworden. Was für ein schönes blau sie haben. Auch ihre Haare gefallen mir sehr. Ihr ganzes Gesicht gefällt mir.
Ihr Lächeln, ihre Pose. Nicht zu vergessen der prächtige Haarschmuck.
Merry scheint sich zu freuen. Oder möchte sich Cain nur aufmuntern?

Jetzt zur Cain.
Das Erste, auf das ich mein Blick geworfen habe, ist seine Mimik. Ja, seine Mimik hat was beschützendes und doch trauriges.
Ich mag auch seine Kleidung, die du sehr gut getroffen hast. Und seine grünlichen Augen.

Bei Riff würde ich sagen, das er älter aussieht als wie im Manga.
Auch bei ihm stimmt alles. Nur finde ich sein Kopf etwas zu klein.

Der Hintergrund sieht fantastisch aus. Als würde London in einer Nebelwand stecken
Ein großes Lob wegen deinen Gebäuden.


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von:  Skorpion
2010-07-29T22:18:26+00:00 30.07.2010 00:18
> Die Farben sind keineswegs matt, passt perfekt ins 19. Jahrhundert, das war nicht schillernd, sondern eher trist also ist das schon perfekt so ^^
> Dein Zeichenstil ist cool, und die einfache Strichfolge bei den Häusern gefällt mir sehr gut! Grad das einfache sieht dann richtig gut aus!
> Und Aquarell eignet sich da sowieso immer, alles schwarze ist mit Tusche gemacht, oder? Haste nachm Aquarell gmacht? Weil sonst würds ja verschwimmen!
> Na gefällt mir!!!

Danke :)
Die Tusche habe ich vorher gezogen, richtige Tusche ist wasserfest :)
Von: abgemeldet
2010-07-29T19:33:24+00:00 29.07.2010 21:33
Die Farben sind keineswegs matt, passt perfekt ins 19. Jahrhundert, das war nicht schillernd, sondern eher trist also ist das schon perfekt so ^^
Dein Zeichenstil ist cool, und die einfache Strichfolge bei den Häusern gefällt mir sehr gut! Grad das einfache sieht dann richtig gut aus!
Und Aquarell eignet sich da sowieso immer, alles schwarze ist mit Tusche gemacht, oder? Haste nachm Aquarell gmacht? Weil sonst würds ja verschwimmen!
Na gefällt mir!!!
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-09T18:49:26+00:00 09.01.2010 19:49
Ich mag das Bild ^^
Von: abgemeldet
2009-08-04T18:07:16+00:00 04.08.2009 20:07
ist schön geworden. Die Farben sind etwas matt.
Von:  MissB-fly
2009-08-01T23:32:28+00:00 02.08.2009 01:32
und das alles auf eine normale kakao karte O___O
wow oder ist das gar Maxi karte??
sieht jedenfalls klasse aus
*__*
Von:  Miaow
2009-08-01T15:40:34+00:00 01.08.2009 17:40
haa q.q! god child Q_Q
tolle karte,die personen sehen toll aus in deinem stil.
Von: Schizophrenia
2009-08-01T14:16:56+00:00 01.08.2009 16:16
Man erkennt sehr gut, wer wer ist X3
Ich mag Cain oO Und seine Giftsammlung XD
*1 mit favo*
Von:  Ellerfru
2009-08-01T14:04:27+00:00 01.08.2009 16:04
Wie geil. :D Ich mag Cain in deinem Stil.