Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2020 11:35
Was für ein schöner und trauriger Anime.
Violet hat mir Spaß gemacht zu zeichnen. ich finde der melancholischer blick von ihr is mir doch gelungen? :D
Themen:
Violet Evergarden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Violet Evergarden

Referenz:
https://cdn.discordapp.com/attachments/401230497776140299/401986930809503754/66773868_p0.png

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-19T15:09:28+00:00 19.05.2020 17:09
Ui, das ist aber wirklich Klasse geworden. Hier steckt auf jedenfall mehr Liebe drin, als im Fire Emblem Chrom. Das Farbspiel der Schatten, das ich bei ihm angemerkt hatte, ist viel lebendiger dank der Nuancen. Die Haarsträhnen sind wow, zumal sie originell in ihrem Verlauf sind, keine gleicht der anderen. Das wirkt sehr natürlich. Die Wimpern finde ich etwas zu buschig/fransig, aber das ist wohl Geschmackssache. Bei der Form bzw. Schattierung der Nase muss ich etwas schmunzeln, da mich die Stupsnase ein bisschen an ein Schweinchen erinnert. Die Nasenfügel sind nicht gut ersichtlich bzw modeliert durch den Schatten. Ich kann nachvollziehen, wie schwer das ist, da Nase- und Mundbereich auch einer meiner großen Baustellen ist.
Ihr Hals wirkt etwas arg lang/gestreckt. Der Ansatz ihres Halstuches hätte ruhig etwas höher liegen können. Ich finde den Edelstein-Anhänger einfach nur wow. Die verschiedenen Nuancen verliehen dem Stein eine wunderbare Erscheinung und machen ihn zu einem tollen Blickfang.
Von:  _Delacroix_
2020-05-19T09:40:14+00:00 19.05.2020 11:40
Also ich finde schon, dass dir ihr Blick gut gelungen ist. Ich mag es auch, wie der Wind mit ihren Haaren spielt.
Wenn ich das Bild sehe, fühle ich mich gleich wieder an den Anime erinnert.^^
Antwort von:  Larizus
19.05.2020 13:28
Danke dir :) für den Kommi.
hab letzte Woche noch den Film geguckt ^^