Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 23:27
Violet Evergarden ist eine wunderschöne Serie.

Da ich auf der Dokomi nicht so sehr mit Commissions beschäftigt war, wollte ich etwas malen. Und da relativ viele Violet-Cosplayerinnen auf der Con rumliefen fiel mir wieder ein, dass ich zu dieser Serie unbedingt etwas malen wollte.

Das Motiv ergab sich mehr oder weniger von selbst, ich habe da nicht lange darüber nachgedacht. Ich will das Motiv jetzt auch nicht groß erklären. Wer die Serie kennt kann sich schon irgendwas dabei denken. Ich hoffe, es gefällt euch.

Und wenn ihr Violet Evergarden noch nicht kennt: Schaut es! Gibt's auf Netflix ;) Es ist eine wunderschöne (aber auch stellenweise herzzerreißend traurige) Serie.



Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Violet Evergarden

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Violet Evergarden

Unterthemen:
Violet Evergarden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-02T15:30:02+00:00 02.09.2018 17:30
Muss gestehen, mit ging das mit ihrem Händen und dass sie sie wirklich vor jedem neuen random Kunden so zur Schau stellen musste, wirklich auf die Nerven. Und auch auf die Rahmenhandlung mit Gilbert hätte ich gerne verzichten können. Trotzdem ist es eine schöne Serie, denn viele der Kunden haben wirklich herzzerreißende Geschichten und die Animation ist auch topp. Schönes FanArt, du hast ihr Outfit wirklich klasse hinbekommen.
Von: abgemeldet
2018-08-15T17:39:57+00:00 15.08.2018 19:39
Ohhh dieser Anime interessiert mich sehr! x3 hab leider kein netflix
Tolles Pic!
Von:  FairyZelda
2018-05-22T14:07:22+00:00 22.05.2018 16:07
Ein sehr schönes Bild. Die Colorirung gefällt mir.
Es wirkt schlicht und doch gefühlvoll gezeichnet.

Passend zu Violet und ihrer außergewöhnlichen Lebensgeschichte, die man ihr im ersten Moment garnicht ansieht. Wen man ihre Geschichte kennt zeigt das Bild jedoch so viel mehr als nur ein Mädchen das ein par Blätter in der Luft fliegen läst.

Violet Evergarden ist einer der schönsten und Emotionalsten Animes die ich jemals gesehen habe. Und für jeden Anime liebhaber ein muss.