Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOcatyOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2006 04:21
AAAHAAARGGGHHHH mein Kommentar ist verschwunden... jetzt muss ich ihn noch einmal neu verfassen *humpf*

Nun gut, da ich mit Schrecken feststellen musste, dass der Original Edd "Double D" nicht sonderlich gut bei euch angekommen zu sein scheint, habe ich mich dazu entschlossen diesen ein weiteres mal zu zeichnen, aber in meinem Stil.
Es viel mir unsagbar schwer mich auf eine Augen und Haarfarbe festzulegen, da dieses ja in der Original-Serie vollkommen ausgelassen wurde... naja, passt scho'... <~<
Vor allem auf die Gestaltung der Augencoloration bin ich dieses mal sehr stolz! *nicknick*
Zu dem kompletten Rest werde ich mich nicht weiter äußern.. macht mich fertig - ich bin auf alles gefasst!
*in Deckung geh*
Themen:
Chibi, Ed, Edd und Eddy

Stile:
Computer koloriert

Charakter-Quelle:
"Ed, Edd 'n' Eddy" (Cartoon Network)

Dauer:
habes es leider sehr lange aufgeschoben, aber alles in allem waren es etwa 70~80 Minuten

Memo:
Bitte lass mich die Ebay-Versteigerung für das GT gewinnen ~ meine Mouse gehört in die Tonne!!! *Daumen drück* >_<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:22:49+00:00 21.02.2007 16:22
oh wie knuffig ^^
ich kenn die serie nicht so gut aber eins war klar: Edd is mein liebling ^^
die Augen sind dir echt gut gelungen und der rest sowieso ^^

ne....1 geb und in die Favo liste reintu
Von:  -Kiyo-
2006-07-19T20:19:50+00:00 19.07.2006 22:19
erst 2 kommis????...versteh ich nich..picu is doch super...*nya* deine colo wird immer besser...tolle übergänge *nick, nick* und die augen sehn wirklich schön aus ^^ sind dir spitze gelungen...wie der rest *lol* haste wieder ma supi hinbekommen d^^b weiter so ;)

dat hiri-chan
Von: abgemeldet
2006-07-16T09:39:16+00:00 16.07.2006 11:39
O.o und wenn ich schon mal hier bin dann~
Wow das is waii udn die colo ists chön weich ^^
Die augen sind total schön ^^
super
Machw eiter sooo~
Von: abgemeldet
2006-07-15T08:10:16+00:00 15.07.2006 10:10
tolll!!!