Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2022 18:49
Troll Kalenderkarte für Wespenfresser
Es war mir eine Ehre, diesen tollen Manta zu zeichnen :) Zum Glück hier mit einem deutlich sympathischeren Fahrer als Bertie.

Filmtipp Manta Manta wenn ihr ihn schon ewig nicht mehr geschaut habt. Der altert sehr gut und mit ein paar Jahren Abstand schaut er sich nochmal anders.
Ich hatte auch die Streetracing Szenen und die hingabevolle Aufmachung der Autos nicht mehr so gut im Gedächtnis. Dass man Bertie nie versteht, ist eh egal, die meiste Zeit ist der knülle.
Verwendete Referenz:
Manta Screenshots, Fotos von Rennstrecken, Fotos von Mantarochen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Formel 1

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-08T18:48:54+00:00 08.01.2022 19:48
Das ist eine sehr lustige Karte. xD
Die Idee mit dem richtigen Rochen als Fahrer ist echt süß. xD
Und das Auto ist echt klasse gezeichnet und koloriert! ^^