Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pummelpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 23:10
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und habe seit zwei Monaten nichts mehr aus Spaß gezeichnet. Zwischendurch konnte ich jedoch Golden Kamuy lesen und kann die Serie nur empfehlen.

Übrigens werde ich dieses Jahr auch auf der Dokomi sein. Ihr findet mich am Stand D42 in der Zeichnerallee!
Themen:
Golden Kamuy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saichi Sugimoto, Asirpa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neji
2018-11-09T01:20:11+00:00 09.11.2018 02:20
Love it.
Von: abgemeldet
2018-05-05T14:09:45+00:00 05.05.2018 16:09
Einerseits wirkt es sehr friedlich, anderseits haben beide ihre Waffen anbei - tolle Szene hast du da festegehalten!
Von:  Sencha
2018-04-29T18:08:34+00:00 29.04.2018 20:08
Wunderschönes Bild! Wie beide in die Ferne schauen, inmitten eines weiten Tales, durch das der Wind streicht und in die Abenddämmerung gehen <3 Ich mag diese melancholisch, traurigschöne Stimmung in deinem Bild :) Ich kenne die Serie nicht, aber wenn sie von der Grundstimmung so ist wie dein Bild könnte sie mir sicherlich gut gefallen :)
Antwort von: abgemeldet
01.05.2018 00:08
Vielen lieben Dank, das freut mich zu lesen! :)
Die Serie ist von der Grundstimmung schon ein bisschen anders (eher action-lastig), aber trotzdem sehr zu empfehlen!