Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TeeJay   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2022 21:46
Erstes Bild für Whynoctober (eine Inktober-prompt-Liste auf Instagram) 2021. Ich habe für die Erfüllung der Prompts zwei Charaktere erschaffen und versucht über den Monat hinweg eine Geschichte mit den Bildern zu erzählen. Die zwei heißen Tahir (links) und Nuri (rechts). Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-16T20:10:05+00:00 16.01.2022 21:10
Auch dieses Bild ist echt toll geworden. Die Geschichte der beiden Charaktere sieht sehr interessant aus. Hier scheinen sie Feinde zu sein, auf dem anderen Bild waren sie verliebt.
Auch hier sind die Gesichtsausdrücke wieder das, was ich persönlich am coolsten finde. Und der grünliche Leuchteffekt sieht klasse aus. ^^
Antwort von:  TeeJay
17.01.2022 12:44
Vielen Dank für das Kommentar! Die Story zu erläutern habe ich vergessen. Das Stichwort war "verfluchte Klinge", also habe ich mir ausgedacht dass der Fluch auf dem Dolch Nuri dazu bringt seinen Freund anzugreifen. Im Weiteren versuchen sie dann zusammen den Fluch zu brechen, der teils auf ihn übergegangen ist. Das verliebte Bild ist dann das Happy End. :)
Antwort von:  Nudelchen
17.01.2022 20:18
Achso. Das ist eine sehr interessante Geschichte. ^^
Danke für die Erklärung! ^^