Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2020 14:58
Eine kleine Hommage an Tom und jerry <3
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Instergram follower sind immer auf den neusten stand (♡´౪`♡)
linktr.ee/KritzelFuchs
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Inktober, Tom und Jerry

Stile:
Tusche

Charaktere:
Tom, Jerry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-30T18:46:09+00:00 30.11.2020 19:46
Und jetzt habe ich wieder das Intro im Kopf, wo ich es doch gerade erst aus meinem Kopf rausbekommen habe. xD
Deine Version von Tom und Jerry finde ich echt cool. Jerry ist so goldig! *_*
Und auch Tom gefällt mir sehr gut, besonders sein verschmitztes Lächeln und das glänzende schwarze Haar, das du total schön gemacht hast!
Der kunstvolle Rahmen sieht ebenfalls toll aus, du hast dir da wirklich ein super hübsches Muster überlegt und es auch sehr sauber umgesetzt. :)