Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2019 20:05
Und hier (falls die eine Karte nicht noch auftaucht) meine vorerst letzte Inktober-Karte zum Thema wild.
Dann wird es wieder etwas bunter in meiner Galerie. ;)

VG Jondy

Die Karte steht zum Tausch frei!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-01-09T16:43:36+00:00 09.01.2021 17:43
Hat was die Kakao im einfachen Schwarzweis Ton, die Birken im Hintergrund passen da auch super dazu. Der Tiger sagt mir persönlich auch sehr zu, hat einen richtig knuffigen kleines Kätzschen Blick XDDDD Was ich noch sehr interressant finde sind die Schraffuren auf der Karte die sehen teilweise richtig interessant aus, was das angeht muss ich mich auch mal wieder etwas ausprobieren vielen Dank für die Anregung hier (-^o^-)
Antwort von:  Jondy
09.01.2021 18:03
Das freut mich. Ich lasse mich auch immer wieder gerne von anderen Künstlern inspirieren. Gerade der Inktober hat sich für Schraffuren sehr gut angeboten und kann ich nur empfehlen, mal mitzumachen, wenn es wieder soweit ist. ;)
Von:  Nudelchen
2020-01-06T20:06:32+00:00 06.01.2020 21:06
Die Karte sieht sehr cool aus. Es war eine tolle Idee, die Tigerstreifen auch bei der Kleidung des Mädchens und sogar auch den Bäumen zu verwenden, so kommt der Tarneffekt, den dieses Muster ermöglicht, gut rüber. ^^
Antwort von:  Jondy
07.01.2020 21:09
Vielen Dank. :)