Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 22:42
Eine weitere INKtober-Arbeit.
Was ist deine Angst?
Vielleicht ist sie dir direkt auf den Fersen.



Aya
Themen:
Horror, Gefühle, Inktober

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Angst

Facebook:
Aya

Blogspot:
http:www.mistymysterious.blogspot.de

...:
und auf der MMC, Stand 23 der Artist Alley. <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2015-11-24T11:13:31+00:00 24.11.2015 12:13
Das Mädchen sieht aus, wie zu einer Salzsäule erstarrt. Unglaublich, wie du das hinbekommen hast. Der erschrocken/panische Blick. Man hat das Gefühl, sie möchte sich am liebsten umdrehen, um zu sehen, was da steht, traut sich aber nicht, weiß jedoch, dass es unvermeidlich ist, es zu erfahren.
Die Darstellung der Angst in Form des Monsters gefällt mir auch sehr gut. Ich habe fast das Gefühl, dass man die blanken Muskelstränge auf den Armen sehen kann (falls es das darstellt). Grußelig.
Die teils doch recht starre Linienführung (die mich im ersten Augenblick an eine Druckgrafik hat denken lassen) unterstreicht das Gefühl der Beklemmung, die das Bild ausdrückt.
Ich finde das Bild echt gelungen. :) Vor allem, wenn man noch deine "Beschreibung" zu dem Bild liest. Wah! Mag ich voll. :3

lg
ich
Von: abgemeldet
2015-10-21T07:13:13+00:00 21.10.2015 09:13
Also ich finde das Bild richtig gut . Auch die Darstellung des Monsters das hinter dem Mädchen stehet und somit sehr gut die Angst Symbolisiert die jeder irgendwann mahl hat . Dazu finde ich das dir die einzelnen Schraffuren sehr gut gelungen sind .