Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 10:35
Um wenigstens ein Bild dem Inktober gewidmet zu haben hier eine kleine Tusche Eule für Euch :)!




Meine Künstlerseite: https://facebook.com/LoonarisArts
Themen:
Tiere (real), Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aptera
2015-10-15T16:53:49+00:00 15.10.2015 18:53
Wunderschön. Man fühlt sich von der weniger Farbe trotzdem voll gepackt.
Antwort von:  Loonaris
15.10.2015 18:56
Owww! Danke :) Freut mich, das mir ausnahmsweise das gelungen ist, was ich vor hatte :D!
Antwort von:  aptera
15.10.2015 18:58
Gerade im Thema/Stil Tusche und Herbst, ist weniger manchmal mehr. Kontrast macht viel aus! Freu mich auf weitere Werke. *Stöbert mal in deiner Gallerie*