Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:10
Fanart zu Hannes Radkes Webcomic Of All Worlds Lost.
Das ist tatsächlich der eine Webcomic, bei dem ich die neueste Seite dann lese, sobald sie on kommt (sonst lasse ich andere Webcomics immer ein bisschen ansammeln, bevor ich weiterlese oder gucke rein, wenn ich mal zufällig daran denke) – Also definitiv Leseempfehlung meinerseits.

Huuuui ich hab schon lange kein Fanart mehr gemacht, weil ich in mir den Wunsch dazu verspürt hab. Haha. Aber das hier wollte ich schon so lange machen und im Rahmen vom Inktober auch ein optimaler Zeitpunkt, fand ich. Ich hatte auch schon lange nicht mehr so viel Angst, dass der Zeichner selbst seinen Charakter nicht erkennen könnte, haha. Naja. Anyways.
Achso und willkommen in meiner Comfortzone, haha.
Verwendete Referenz:


Themen:
Science Fiction, Inktober

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-10T20:50:03+00:00 10.10.2015 22:50
NETT <3