Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirby-Checker   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:31
Gibt es was niedlicheres als Kirby? Für mich ist das ein Bild mit Kirby UND Klonoa. Darum hab ich das einfach mal auf Papier gebannt. Wieder einmal eine kleine Stilmischung in Sachen Design bei Klonoa.

Übrigens möchte ich hier mal kurz was anmerken. Auf meine letzten beiden Bilder, die ich hochgeladen habe, habe ich eine Stimme bekommen. Ich weiß nicht, ob sie von ein und der Selben Person stammen. Aber es währe wirklich schön, wenn sich diese Person eventuell auch mal per Review, ENS oder Gästebucheintrag melden könnte. Ich freue mich nämlich über diese Stimme. Und auch, wenn es keine Gute ist, bi ich gern bereit, Kritik jeglicher Art anzunehmen. Währe wirklich nett, wenn du dich mal auch anderweitig bemerkbar machen könntest. Schließlich hast du ja anscheinend eine Meinung zu meinen Bildern und die würde mich schon interessieren. Danke schon mal im Vorraus.

Eure Terra
Themen:
Kirby, Klonoa

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare